Corrado G60 kaufen !?

• Hallo,
    da ich einfach nicht von der Sucht "Corrado" los komme, suche ich seit einiger Zeit wieder nach einem Corrado.
    Momentan fahre ich einen Golf3 GT, vorher war es ein Corrado G60.
    Was ich also suche ist ein Corrado der mir lange gute Dienste leisten soll und von mir nicht wie ein normales Auto behadelt wird, sondern wie ein
    "VW Corrado!"

Was haltet ihr von deisem Angebot ?
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxnar23mb334

...vielleicht kennt ja sogar jemand den Wagen und kann mir Sagen ob man damit keinen Fehlkauf macht.

könnt mir auch gerne eine e-Mail schreiben. Bubu.muh@web.de
    MfG

• Ich wohne in Hannover, und der Corrado steht in 33034 Brakel. Das ist zwischen Hannover und Kassel, so ungefähr. 100km von Hannover entfernt.

Das wäre ja cool, wenn das klappen würde.

• Die "leichten Lackmängel" kann man sich ja angucken.
    Was meinst du denn mit billig Tuning coco?

Wegen einigen Sachen habe ich mich schon informiert.
    -alles eingetragen außer die Felgen (die " größe aber schon)
    -SLS Tuning mit Rechnung/Nachweis wohl letztes Jahr gewesen
    -ein paar mehr Vorbesitzer.... der Wagen war wohl mal Gelb

"Dann noch nach Brauner Pest gucken.. "

Was meinst du denn damit Benn ?

MfG

• Billig tuning sind die stoßstangen und seitenschweller gemeint.. Für die "Originalos" ist das Billig tuning.

Braune Pest = Rost

Einen G60 mit wenig vorbesitzer findet man heute nur noch selten, und die sind wesentlich teurer.

Felgen eintragen ist normal kein ding, sls tuning... naja nicht so berauschend...

Am besten hinfahren, Willy mitnehmen, und die karre ansehen..

• Zitat

minimum 200 PS!!

das würde mich stören.. keine vernünftige abstimmung.. wer weiss wie er mit dieser abstimmung gefahren ist!!.. ich mein .. zu mager gelaufen usw.. folgen???
    aber das ist bedeutend zuviel geld.. .. finde ich.. nicht alles was teuer ist, ist auch gut!!!

lg tom

• Sehe ich auch so corri-junge. Am liebsten wäre mir ein Corrado an dem kein oder nur minimales Motortuning vorgenommen wurde. Aber das habe ich mit meinen anderen Kriterien leider noch nicht gefunden.

Ob der von captain corrado ist kann ich leider net sagen, Grim Reaper.

Nach meinem Geschmack sollte aber schon optisches Tuning dran sein. Schon Dezent und nicht übertrieben.

Wen meinst du mit Willy ?! ... kampfhamster ?

Danke für eure Antworten. :ok:

• Nach meinem Geschmack sollte aber schon optisches Tuning dran sein. Schon Dezent und nicht übertrieben.

Naja, da ist der aber meilenweit von entfernt.... :winking_face:

Es gibt doch momentan ein paar wenige G60 mit annehmbarer Ausstattung und wenigen Vorbesitzern.
    Hole dir doch lieber einen von der Sorte, verbau schöne 16" oder 17" + 40er oder 60er Fahrwerk und schon hast du ein sehr seltenes, schönes Auto! :ok:

MfG
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!