Hallöchen, was haltet ihr hiervon? Bei ebay bietet die jemand an.
Artikelnummer: 290192641040
Da ich ja meinen motor ein wenig überholen will wollte ich die hydrostössel gleich mitmachen.
Hallöchen, was haltet ihr hiervon? Bei ebay bietet die jemand an.
Artikelnummer: 290192641040
Da ich ja meinen motor ein wenig überholen will wollte ich die hydrostössel gleich mitmachen.
Finger weg.
Nehme für soetwas besser nur die Originalen Teile.
Ok dank dir willy!
Finger weg.
Nehme für soetwas besser nur die Originalen Teile.
stelle hier auch gerne meine frage rein, was ist denn bei hydros "original"?
Welche Firma wäre da ein originalteil?
Was könnte man wahlweise nehmen, schrick z.B?
Der Willy meint damit Erstausrüsterqualität wie beispielsweise INA etc.
Was kosten die dinger den (Günstig) im realen leben?
ich würde grob 80€ schätzen, nagel mich aber nicht an dieser Preisspanne fest!
Der Willy meint damit Erstausrüsterqualität wie beispielsweise INA etc.
zählt denn ina wirklich als vw original wahre, bzw sind die gut?
denn die hat mir arz geschickt und jmd ausm forum meinte, die von arz seien nicht so toll
und eig. gehen die hydros, also 12 stück bei einem preis von 170 € ~ los also 14 € pro Stück.
also INA und Febi sind defintiv Erstausrüster! ja, bei 12 stk. gehen wir jetzt vom VR6 aus!
ARZ hat auch eine hohe Preislatte! Vielleicht solltest du auch mal woanders schauen und Preise vergleichen!
Mir geht es halt nur darum, Febi habe ich schon öfters gehört und sogar verbaut, ich glaube mein zündverteilerläufer, denn ich erneurt habe, war auch von denen und ist um weiten billiger als direkt bei vw ... die verkaufen da andere "marken".
Wenn INA defenitiv Erstausrüster ist und sozusagen keine billignachbaute, ich damit auch die nächsten xxx km keine Probleme habe ist ja gut, sollte es aber besser hydros geben, die statt 170 € 190 € kosten also 12 stk ... bitte nennen.
Wie sieht es mit welchen von Schrick aus etc.?
Was ist denn sozusagen "Topqualität" für einen originalen Motor, oder einen Motor, der auch evtl. gepimpt wird ;).
Kann man die hydrostössel einfach so wechseln? Also nockenwellen raus und hydroß rein oder muß der Kopf dafür runter?
Nockenwellen raus, Hydros tauschen und gut ist.
Nur nicht sofort starten.Hauptzündkabel abziehen und starten, bis die Öldruckkontrolllampe ausgeht.
Dann Zündkabel aufstecken und gut ist.
Willy du sagst genau was ich hören will *fg* Danke!
Mir geht es halt nur darum, Febi habe ich schon öfters gehört und sogar verbaut, ich glaube mein zündverteilerläufer, denn ich erneurt habe, war auch von denen und ist um weiten billiger als direkt bei vw ... die verkaufen da andere "marken".
Wenn INA defenitiv Erstausrüster ist und sozusagen keine billignachbaute, ich damit auch die nächsten xxx km keine Probleme habe ist ja gut, sollte es aber besser hydros geben, die statt 170 € 190 € kosten also 12 stk ... bitte nennen.
Wie sieht es mit welchen von Schrick aus etc.?
Was ist denn sozusagen "Topqualität" für einen originalen Motor, oder einen Motor, der auch evtl. gepimpt wird ;).
Die von Schrick kosten doch nur 170€ bei ebay und ich glaub noch nicht mal das die so viel besser sind halt nur aus titan und dadurch leichter und ne leicht geänderte öl bohrung aber INA ist erstausrüster bei VW und ich hab da noch nie probleme mit gehabt ich hab beim nachbau dealer glaub ich 90€ bezahlt für 12 stück
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