bin zwar jetzt schon "bissl" dabei, aber den Threat jetzt erst gefunden
Alsoooo...ich heiße Basti bin 22 Jahre alt, tätig als IT-Systemadministrator bei einer großen Automobilfirma mit 2 Buchstaben und seit knapp 2 Wochen in Besitz eines 95er(Juni 95) Corrado VR6 im orginalzustand mit ca. 45.000km...Farbe rot naja...
Hobby´s Fußball, Schwimmen, Squash und mein PC bzw. PC´s
Bilder folgen sobald ich mal wieder zu Hause bin :-/
Ich heiße Basti
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Willkommen hier.
Auf die bilder bin ich auch schon gespannt.Gruß Nightstorm
-
Herzlich willkommen.
Schönen Corrado hast du da aufgetrieben. Hast du lange gesucht, oder ist der dir nachgelaufen? Meine Suche hat fast ein Jahr gedauert.Gruß Christian
-
Willkommen und viel Spaß mit dem guten Stück!!
MfG
Björn -
Herzlich Willkommen auch von mir, halt die Stoßstange sauber, und viel Freude mit dem Corrado.
@ Bertel, hast du Röntgen Augen, oder wie haste die Bilder schon gesehen.
-
-
naja ich kenne das Auto schon ca. 5 Jahre und wollte ihn schon immer haben...aber er sollte nicht verkauft werden...jetzt hat sich der Besitzer kurzfristig entschieden ihn zu verkaufen und ich hab sofort zugeschlagen :-D...von suchen kann nicht so direkt die Rede sein
-
Corrado244
Nein, die habe ich leider noch nicht.
Ich habe das mal pauschal an den geschriebenen Daten festgemacht. Außerdem wurde der Wagen ja auch schon in einem anderen Thread diskutiert.empty85
Dann hast du also nicht gesucht, sondern nur lang genug gewartet? -
ja kann man so sagen
zwischendrin habe ich einen Golf II GT (wirklich suuper Auto..hätte ich behalten sollen ) und dann einen BMW E34 525i 24V AC-Schnitzer gefahren...aber der Corrado ist wirklich genial!!! -
hi, herzlich willkommen und glückwunsch zum neuen auto
was hat der corri denn für ne ausstattung? -
Servus und herzlich Willkommen,
super Schnäpple hast du ja da gemacht
Mfg
-
-
Danke an alle
alsooo...hoffentlich hab ich alles^^
Corrado VR6
BJ: Juni 95
47.000km
ESD
ABS
elekt. Schiebe Ausstelldach + elektr. Fensterheber
Leichtmetallräder Speedline
Airbag für Fahrer und Beifahrer
Radioanlage Gamma mit CD-Wechsler für 6 CD's
Bordcomputer
Höheneinstellbare Lenksäule
Diebstahlalarmanlage
Zentralverriegelung mit Safe-Sicherung
1. Hand und Scheckheftgeplegt ab Auslieferungalles im absoluten Orginalzustand...auch Kaufvertrag über stolze 59.000 DM
-
ich heiß Frank
wilkommen im forum
mögen die fragen dir beantwortet werden -
Ich heiße Karsten...
auch von mir ein Herzliches Willkommen !!
Hab viel Spass hier ...
LG Karsten
Ps. am 17.05.- schon was vor ?!!!!!!
-
Ich heiße Dirk...
und ich hätte wirklich gerne Fotos vom Einbauort des CD-Wechslers gesehen. Das wäre klasse, wenn du davon welche machen könntest. DANKE!
Viel Spaß hier, hier bist du richtig!
-
klar...ich mach morgen sobald ich heim komme mal komplett paar Photos und lade sie hoch.
Der CD-Wechler ist hinten links im Kofferraum. Oben am Beginn der Hutablage...also nicht an der Hutablage direkt sondernlinks danaben wo sie aufliegt beim schließen... -
-
Davon wären echt Fotos Top. Bitte wenn es geht auch von den Haltern
-
oO?! etz fällts mir erst auf...ich hab den Threat doch net "ich heiße Basti" genannt
hat da jemanden mein Thema net gefallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!