Hier gehst es speziell um den Corrado.... Für den VR gehts noch spezieller...
http://www.vr6.de und http://www.vr6forum.de
103tkm ??? Grade erstmal eingefahren
Bei erstem Link gibts auch paar Infos zur Metallkopfdichtung....
Mein Kettenspanner wurde so nebenbei erwähnt nun nach 207000 km erstmals gewechselt... wie viele andere kleinigkeiten auch....
jap gerade mal eingefahren =), die oma hat leider eben nur untertouriges fahren gemacht und kurte strecken, deswegen wohl die hydros ... ansonsten ist er ja top und geht ab wie schmitz katz, obwohl ich ihn eher chillig fahre und nicht treten tu, aber ab und zu muss es ja sein =).
mich würde halt nur interessieren, wie genau es aussieht mit der metallkopfdichtung, wirkt es sich irgendwie negativ aus auf den motor, wenn ich einen originalmotor habe, ohne was dran gemacht zu haben :).
also irgend eine ahnung beüglich des kettenspanners, was man beachten muss, oder gibt es nichts zu beachten?