Nabend,
Da ich die Tage vor habe meine Kupplung neumachen zulassen, interessiere ich mich direkt für ein Austausch der Getriebe eines anderen Corris G60.
Allerdings stellt sich die frage wie sehe ich und wo sehe ich den kennbuchstaben von meinem Getriebe ? Fahrzeugschein xD? BJ. 1989!
Habe außerdem durch andere threads, die verschiedenen Übersetzungen der verschiedenen G60 Getriebe gefunden
https://corrado.xyz/technisches/co…tomatikgetriebe
super.. nur kann ich mit den übersetzungen nichts anfangen? je weniger sekunden desto besser ? eine Aufklärung würde meinen wissen gut tun
Euer favorit ? CBA ist ja gerade im Angebot empfehlung ?
Zudem habe ich auch gelesen das wenn man jetzt beispielsweise ein Getriebe mit einer anderen Kennbuchstabe verbaut, das auto dann das fahrerlaubnis verliert.. selbstabnahme etc... aufwandskosten "10" stimmt das ?
Auch wäre nett welches ihr für ein Getriebe empfliehlt sprich auf haltbarkeit, beschleunigung,v max bezogen!
Zum Fahrzeug.. das auto ist serie somit hat es 160 ps. Allerdings denke ich auch schon an einer PS steigerung nach (max 210 ps) evt miteinbeziehen
Also postet all euer wissen rein =)
Schlaf gut und träumt von euren Corris =)
Ich danke im Vorraus
Getriebe ATB und CBA werden ja gerade so bei ebay versteigert was ist den besser ?
Getriebe ATB und CBA werden ja gerade so bei ebay versteigert was ist den besser ?
AYN/ATA habe ich auch noch gefunden Meinungen =()