sieht gut aus, nen stückel höher und gut
Mein 16V nach der Winterpause etwas getuned
-
-
-
Kann ich mich nur anschließen... bissl höher drehen und TOP !
-
hab ihn schon in der database bewundert, echt top der corrado und da wirkt sicher nichts zu mikrig!
Lass ihn so wie er ist, schaut einfach cool aus, wieviel j fährst du eigentlich, vorne nehm ich a 7, und hinten 9 oder 8,5?????
Mfg. markus
-
Joar recht nett, vorne und hinten noch 2cm hoch und dann sollten da noch Spurplatten hinter bis dein Tüver nen doofes Gesicht macht!*fg*
-
nabend
mir gefällt er auch, aber ich finde er sollte etwas höher.
Bist du denn zufrieden mit dem Fahrwerk?Gruß Christian
PS: warum hast du den Motor laufen wenn du Fotos machst?
-
-
PS: warum hast du den Motor laufen wenn du Fotos machst?
Der Wagen stand ne ganze Zeit, und die Batterie ist auch nicht die Beste, wo er einmal an war , wollte ich ihn nicht gleich wieder ausschalten
-
Welche RL sehen besser am Corrado aus?
Schwarz oder schwarz/rot
-
Also ich tendiere zu schwarz!!!
-
Die rot/weissen oder rot lasiert, wenns mein rado wäre....
-
Die rot/weissen oder rot lasiert, wenns mein rado wäre....
ebenfalls meine Meinung
MfG
aki -
-
Schöner Corri. Würde rot schwarze Rückleuchten nehmen. Gefallen mir persönlich sehr gut an deinem...
-
Falls jemand intresse an meinem Corrado(06/94) hat kann er sich mal via pn melden.
Es sollte die ZKD, Ölwannendichtung sowie nen paar Stellen gelackt werden.
Er ist voll fahrbereit. Neuteile Gewindefahrwerk 0km, LED Rücleuchten, Domlager, Grill, Led Blinker usw.
Preis ohne Alus 900€ ->am besten Abholung in 1 - 2 Tagen bei Berlin.
-
So, meine Geldprobleme sind gelöst.
Kann jetzt meinen Corrado doch behalten und er darf jetzt neben meinem neunen Passat Variant VR6 Exclusiv platznehmen.
Leider mussten meine Porschefelgen drann glauben:(.
-
dann hats ja doch noch ein gutes ende genommen
-
leider 12 Tage zu spät der Eintrag sorry
aber zu der Sache mit den Kleberresten entfernen (falls es noch interessiert :-D)...ich hatte an meinem alten Golf komplett herum so eine komische Linie weils irgendein Sondermodel war...die eine Seite habe ich mühesam mit Fön usw gemacht...bei der Hälfte hat meine Schwiegermutter mir geraten Essig zu nehmen...ganz normalen Kochessig...mit einem Lappen auftragen das der Kleber durchtränkt ist, 10 min einwirken lassen und danach lässt es sich mit einem Lappen einfach abwischen! hat wirklich einwandfrei geklappt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!