Sieht wirklich sehr schön aus
Veränderungen und Vorbereitungen zur Saison 2008
-
-
-
Habe die Tage Reifen bestellt, 215/35 SP Sport Maxx. Werden die Woche aufgezogen ...
-
Da bin ich auch mal gespannt vorallem mit den 215
gruß Daniel
-
Habe die Tage Reifen bestellt, 215/35 SP Sport Maxx. Werden die Woche aufgezogen ...
hab die Reifen jetzt drauf, scheint aber nicht vergleichbar zum SP9000 zu sein
-
Dem Smiley nach, scheinst du damit nicht zufrieden zu sein.
Was ist an dem Reifen anders? Zieht er sich nicht so schön? -
-
Nicht so wie ich es erwartet hab. Im Vergleich zum SP9000 erscheint er doch wesentlich wulstiger und massiger. Werde es wahrscheinlich nicht so lassen.
-
Oh das ist bitter. Was hältst du vom Hankook Ventus? Ohne jetzt vom Thema abkommen zu wollen.
-
Im Monent weiß ich noch nicht wie ich weiter mache. Habe ein paar Anfragen laufen
und warte erstmal diese ab. Evtl. versuche ich auch auf 205 zu gehen, falls dies möglich sein sollte. -
Servus kannst mal ein Bild machen und es online stellen? würd mich interessieren.
Will evnt. auch auf 215/35 umsteigen.gruß Daniel
-
Im Monent weiß ich noch nicht wie ich weiter mache. Habe ein paar Anfragen laufen
und warte erstmal diese ab. Evtl. versuche ich auch auf 205 zu gehen, falls dies möglich sein sollte.warum hast mich nicht gleich gefragt hab die Reifen auf dem Polo drauf! und die sehen nicht so toll aus! als nächste bekommt der auch 205/40 R17 drauf evtl Falken ZIEX 912 oder wieder den SP Maxx!
-
-
naja, bei der 8,5er Felge wird das mit 205 schon nicht einfach, da muß der Reifen schon
eine Freigabe haben um sie auf diese Felge machen zukönnen. -
Mit Toyos gehts schon, aber es ist nicht leicht die Dinger aufzuziehen...
-
Ich würde auch zum 205er raten.
Viele fahren auf einer 8er oder selten sogar 8,5er noch einen 195. -
Also ich habe auf meiner 8er Felge einen 205er 40 von Hankook (Ventus) drauf.
Der 215er mit 35er Querschnitt, würde noch etwas Gummi sparen. Dieser wird als nächstes auf meiner Felge landen.
Leider Gibt es keine 205er mit 35er Querschnitt.:( -
Gibt es, sind in Deutschland aber schwerer zu bekommen...
-
-
So, hab sie jetzt drauf. es geht so einigermaßen.
http://s6.directupload.net/images/080417/cg7fhnkl.jpg
leider nur Handyfoto...
Zufrieden bin ich aber noch nicht! -
Nicht schlecht, aber ich muss ehrlich sagen, die RS gefallen mir um Welten besser...
-
Schicker als 99% der restlichen Felgen hier im Forum, aaaber für mich sind 8,5er definitiv too much beim Style deines Wagens. Die Reifen find ich für 215/35 auch extrem, sind wohl die guten Sport Maxx. Wie gesagt, schon sehr schick. Aber Le Mans dürfen nicht breiter wie 7,5J sein beim Corrado...
-
Ich denke noch ein paar weiter Anpassungsarbeiten und es passt schon noch etwas besser zum Auto. Unter den Sport Maxx habe ich mir allerdings mehr erhofft / versprochen. Sie fallen doch viel wulstiger und massiger aus wie ich ursprünglich gedacht habe
-
Ja das ist bekannt das Problem. Aber es geht eigentlich, schick isses in jedem Fall. Was willste denn anpassen. Der Wagen gehört so zu der schickeren Sorte. Optisch auf 8,5er anpassen könnte gewaltig in die Hose gehen. Aber gut, bei dir mach ich mir da weniger Sorgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!