Hallo erstmal an alle,
bin gerade brandneu hier...habe vor mir in nächster Zeit wieder einen Corrado zu kaufen, ich hab nur so den Eindruck als wären die Preise unheimlich nach oben gegangen in der letzten Zeit. Für nen guten originalen VR6 evtl. noch neues Modell muß man ja mitlerweile schon ca. 6500 € aufwärts hinlegen. Vor 3 Jahren waren sie noch deutlich billiger, so viel weiß ich...Werden diese Preise wirklich erziehlt, oder was ist da los ? Habt ihr vielleicht was anzubieten, suche VR6, möglichst original bis 150000.
Vorab schon mal danke für sämtliche Antworten.
Corrado Preise
-
-
-
Ja, da liegst du ziemlich richtig mit deiner Einschätzung.
Ich beobachte ja auch immer nebenbei die Preise etwas und das ist mir auch aufgefallen.
Vor gar nicht all zu langer Zeit war ein guter G60 auch nich für um die 2500€ zu bekommen heute sind es schon 4500€.MfG
Björn -
Naja, die wirklichen hohen Preise werden nur von den 95er "S" Modellen erzielt. Für einen 93er VR6 mit 150tkm
zahlt ja keiner 6500 Euro...
Wer die Augen aufhält und seinen Horizont in Bezug auf die Suche erweitert, kommt auch früher oder später zu "seinem" Corrado. -
Tja, ich hatte ihn ja im Prinzip schon gefunden, hab ihn nur leider wieder verkauft, war ein schwarzer 91er VR6, beiges Leder, 125000km aus erster Hand mit Checkheft usw... Ich weiß, wie kann man nur so blöd sein...
-
91er vr6? war der motor nachträglich eingebaut?
-
-
Der VR6 kam doch 8/91, also durchaus original möglich.
gruß
flo -
Eben, hab ich auch...
-
.....Für einen 93er VR6 mit 150tkm
zahlt ja keiner 6500 Euro...Naja, mein alter VR hat 7.000 eur gebracht. 125.000km 93er Baujahr.
MfG
Bjoern -
Naja, mein alter VR hat 7.000 eur gebracht. 125.000km 93er Baujahr.
MfG
BjoernDas bezog sich auf durchschnittlich gepflegte Autos mit durchschnittlicher Ausstattung. Und da bezahlt keiner diesen Preis.
-
sry stimmt nehm alles zurück
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!