Reparaturleitfäden . . .

  • Mahlzeit


    Wollte mal fragen,ob jemand von Euch vielleicht die VW-Reparaturleitfäden "Elektrische Anlage" und "Karosserie" vom G60 hat?!?


    Die Teile "Fahrwerk-Eigendiagnose" sowie "Getriebe" würden mich auch sehr interessieren.


    Über den Motor und die Digifant-Einspritzung habe ich mittlerweile schon.


    Wenn mir da jemand von Euch mit weiterhelfen könnte,würde ich mich sehr freuen. Einfach PN oder hier halt posten,kommt halt drauf an,was Ihr da habt! :winking_face:



    Thanx & Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Ich würde vorschlagen, ihn per PN zu Antworten um ärger mit den Rechten zu vermeiden.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • .
    Solange es Originale sind,gibt es ja keine Probleme mit den Rechten.
    Nur wenn es sich um Kopien handelt,wie zB welche auf dem Rechner,oder so,dann wohl auf jeden Fall besser per PN.
    Dewegen hatte ich das oben schon so halbwegs angedeutet,aber trotzdeem nochmal danke für den Hinweis. . . .



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Mahlzeit


    Thomas:danke: für den Tip,die Seite hab ich durchs Googeln auch schon gefunden.
    Die Preise dort gehen ja auch noch,im Gegensatz zu so einigen anderen Seiten.


    Dachte aber trotzdem mal hier nach zu fragen,vielleicht hat die ja noch jemand Anderes und kann mir vielleicht noch einen anderen Preis machen =)


    Also wenn vielleicht noch jemand etwas weiß,oder selber hat,würde ich mich sehr über eine Antwort oder ´ne PN freuen !!



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • hallöchen,


    welches Buch wäre das denn für den 9A motor? da suche ich schon seit langem... so wegen Ventildeckeldichtung erneuern etc...


    weiss da einer was?


    muss ich da auf der Seite die oben genannt wurde unter passat schauen?


    Grüße


    Kai

  • .
    Wäre zB eine Möglichkeit,so teuer sind die da auch nicht unbedingt. Im Gegensatz zu Ebay zB. . . .



    So long
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!