Hi zusammen,
gleich vorweg ...Ich hab die Suche jetzt ca. 1 std. benutzt und außer Rechteckigen Augen hat es nix genutzt
Mein Corrado G60 Bj.89 ist jetzt ca. 1,5 Jahre gestanden .Hab ihn Anfang der Woche ins Geschäft mitgenommen um ihn TÜV fertig zu machen.
Mir ist leider recht spät aufgefallen das die ABS leuchte an ist und hab einfach mal nen defekten Sensor vermutet aber das Problem erstmal verdrängt
Also Bremsbeläge VA und HA gewechselt und Bremsflüssigkeit erneuert . Beim anlegen der Bremse ist mir dann aufgefallen das ich das Bremspedal bis zum Anschlag durchdrücken kann, zwar mit wiederstand aber trotzdem nicht normal. Kann auch nicht sagen ob es davor schon so war gebremst hat er zumindest normal bei der Fahrt zu mir in die Werkstatt.
Wenn ich die Zündung aus hatte und mehrmals gepumpt habe ist das Pedal hart geworden --->Zündung an und es ging wieder durch, wenn ich auf der Bremse geblieben bin und Zündung ein spürte ich ein leichtes knacken im Pedal bevor ich es durchtreten konnte . Hab dann mal die Relais abgezogen und geprüft ...war alles Ok und wieder eingebaut. Seltsamerweise bleibt das Pedal jetzt hart und es knackt auch nix mehr aber Leuchte ist immernoch an
Und noch was, läuft diese Pumpe am Druckspeicher immer wenn man die Zündung an macht ? Das war auch so bevor ich die Relais geprüft habe, aber jetzt nicht mehr .
Bin schon völlig gaga und steh komplett aufm Schlauch ...Hoffentlich könnt ihr mir helfen .
Gruß Paul