Habe mir vor einiger Zeit in Ebay ein VR6 Chrom Emblem gekauft. Wurde mir hier im Forum empfohlen der Verkäufer. Ich schaff es aber nicht das Emblem am Grill zu befestigen. Habe den Verdacht, dass das Emblem das falsche ist. Dann hab ich gesehen dass einer in ebay seinen corrado grill samt emblem verkauft. Den habe ich angeschrieben und gefragt ob er mir mal ein paar fotos schicken kann von grill und emblem. Siehe da, emblembefestigungen und grill befestigungspunkte sind genau gleich. Hier noch ein paar fotos von meinen sachen. Was meint ihr dazu?
VR6 Emblem am Grill befestigen
-
-
-
Könnte z.B. ein Emblem vom Passat sein, die sehen ähnlich aus, passen aber nicht. Wenn es eins vom Corrado wäre, würde es ja passen...
Schreib mal die Teilenummer von deinem Emblem rein. -
Jeep ist eins vom Passat 95 Modell.Hab ich auch da liegen.
Mfg
-
Also die Teile Nr. ist: 3A0 853 679B
In der Auktion stand "passend für Kühlergrill VW Corrado" "original VW Bauteil"...
Ein Forumsuser hat mir den Link zu der ebay auktion geschickt und mir gesagt dass es sehr gut passt.
Und wie gesagt, ich habe eine auktion beobachtet in der ein original Grill und original emblem versteigert wurden. Der Typ hat mir ein foto geschickt nach dem ich ihn gefragt hatte. War genau das gleiche befestigungssystem.
Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass das ding nicht passt!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ist definitiv vom Passat Bj. 94-97.
Für den Corrado wäre es 535853679D
-
-
Na Bravo!!! Tolle ebay beschreibung. Und woher bekomme ich ein original VW Corrado VR6 Chrom Emblem für den Kühlergrill?
-
- Offizieller Beitrag
Na Bravo!!! Tolle ebay beschreibung. Und woher bekomme ich ein original VW Corrado VR6 Chrom Emblem für den Kühlergrill?
Bei ebay, im Forum oder bei Joachim:
http://www.corrado-teile.de/shop/product_i…ehlergrill.html -
Hey cool, das von arz-tuning ist super!!! Vielen Dank
gruss roland
-
Der bei ARZ -Tuning sieht aber auch etwas anders aus.(Die Haken),als
der Originale VR6 Schriftzug.
-
Passt der von ARZ ohne probleme? In der Beschreibung von arz steht drin dass es sich um die original vw teile nummer handelt.
-
-
Wieso sollte der nich passen?
-
Will nur auf Nummer sicher gehen. Ist das emblem das original vw emblem? Weil es heißt ja dass es die gleiche vw teilenummer hat. Maik jedoch schreibt dass es ein bisschen anders ist als das "original"!?
-
Laut dem Bild von ARZ - Tuning ist es nicht Original!Sieht auch von den
Haken aus nach einem Passat VR6 Schriftzug.Denk mal die haben vielleicht
die Haken verändert?Schreib sie einfach mal an,und frag nach ob der
Original ist.Also ich denk mal nicht.
Mfg
-
Hey,
ich hab genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Einen Kühlergrill vom Corrado und ein VR6-Emblem vom Golf o.ä.
und das passt definitiv nicht.Wußte ich vorher nicht und da man das nicht gleich erkennt wenn man
den Grill nicht vor sich hat, bin ich auch in dem falschen glauben gewesen,
dass es schon passt.Ob das Teil von ARZ passt würde mich also auch brennend interessieren.
Sag doch mal bescheid wenn du was genaues weißt!Grüße Nicole
-
Ich habs mir jetzt bestellt. Dürfte bald ankommen. Kann mir nicht vorstellen dass es nicht passt wenn es mir hier im forum empfohlen wird.;)
Aber ich gebe bescheid wenn es da ist.
-
-
535 853 679 D GX2
Neu bei VW für ca. 8 Euro, oder sind die auch schon entfallen mittlerweile !?
-
im notfall klebste deins das du hast mit nen bischen sikaflex an den grill...
-
535 853 679 D GX2
Neu bei VW für ca. 8 Euro, oder sind die auch schon entfallen mittlerweile !?
Jeep schon lange entfallen Chrom 2004 und rot 2003.
Mfg Maik
-
Ankleben? Ist jetzt nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe...
-
Kleben ist das letzte was ich machen würde. Da verzichte ich lieber auf das emblem. Kleben ist gepfusche!!! Naja, war gut gemeint aber ist nicht mein Ding.
Wie gesagt, ich hab mir jetzt das emblem bestellt und ich werde euch dann berichten wie es passt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!