Irgendwie reißen die Probleme nicht ab. Mein VR6 ruckelt sehr stark. Man kommt sich vor als sitzt man in einem Traktor. Leistung hat er auch keine.
Mit ruhender Zündung
Neu sind:
- Ketten Spanner Gleitschienen Zündkabel Zündkerzen Öl Riemen Luftfilter
LMM ist optisch OK, beide Drähte sehen gut aus und würden soweit es möglich war, gereinigt.
LSV ist mit Bremsenreiniger gereinigt worden und mit Fettspray leicht eingesprüht worden.
Steuerzeiten hab ich jetzt dreimal kontrolliert
Massepunkte alles geprüft
Schläuche getestet, ob die Falschluft ziehen und gereinigt
Nun einige Fragen:
-Wenn ich den Hallgeber stecker abziehe läuft er weiter und startet auch, normal?? Läuft unverändert weiter
- Hat man irgendne Möglichkeit das Drosselklappenpotie zu testen? Hab im Leitfaden nichts gefunden
- Kann es sein, dass die Einspritzdüsen spinnen ohne einen Fehler anzuzeigen?
- Der Geschwindigkeitsgeber am Getriebe lässt siich der Stecker einfach in alle Richtungen drehen. Auf dem Getriebe selbst sitzt er fest und ist angezogen. Oben allerdings lässt er sich mühelos drehen. ist das normal?
-Kann es sein, dass ein Ventil Krumm ist?
Ich bin echt am verzweifeln. Habe die Suche gequält, allerdings hat das immer mehr fragen aufgeworfen.
Keiner ne Ahnung?? Am Dienstag ist der erste April, Leute helft mir!!