Evtl. Corradoverkauf, Preisfrage

  • Wenn du noch einen Fahrbaren Untersatz hast, und den Corrado nicht jeden Tag zur fahrt zur Arbeit nutzen willst, dann melde ihn doch einfach erstmal ab uns stell ihn irgendwo unter.(Wenn es einen dann doch überkommt zu fahren, einfach Kurzzeitkennzeichen dran und gut ist)Früher oder später ärgerst du dich sonst das Du ihn verkauft hast.(Es sei denn Du willst Dir einen anderen holen und den im orginal zustand lassen)Von der techischen Seite her ist er ja ok, aber die Umbauten am Amaturenbrett, Tacho und das ganze Plastikgebaummel währe nicht so meine Baustelle.Aber vielleicht findest Du jemanden der genau das sucht, und dir 4000€ dafür gibt.

  • Jawohl ich schliesse mich an. 4000€ bekommste auf jeden Fall denk ich. Ehrlich gesagt.. Klima brauch ich zb gar nicht aber die ist prima wenn sie fehlt um den Preis da schonmal zu drücken :o:
    Ich suche ja n G zu meinem VR aber wohin damit :face_with_rolling_eyes:

  • Also wenn du die zeit hast, setzt ihn mit 4250 an und warte, bis ein Liebhaber, Corradofan kommt und lass dich auf 4000 runterhandeln.
    Als Schnellschuss würden meiner meinung nach nicht mehr als 3-3300 rauskommen.

  • Eigendlich bin ich auch froh das ich meinen damals nicht los geworden bin. Ich find ihn jetzt ideal! Der Smolly hat mit mir was gutes auf die Räder gestellt. Und wie gesagt wenn du ihn nicht als Sonntags auto nimmst weis ich vielleicht wen der ihn haben will.
    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • Kommt ganz darauf an wo du Ihn verkaufst ... hier in Berlin und Umland sind locker 5000€ drin. Glaubt mir ich weiß wo von ich rede. Findest hier keine guten Corris mehr ... alle getreten und runtergekommen!

  • Also ich finde es alles zu wenig, sorry, ist aber so.


    Lass dir für ein paar €uronen mal ein Gutachten machen, dann weißt du wo du stehst. Hab auch eins machen lassen, kostet dich unter 100€, und dann brauchste dich nicht auf Schätzungen verlassen, die den Wagen nicht live gesehen haben.


    23:57 Uhr, ne is klar. Wir haben Montag den 31.3.2008 und 1:57 morgens

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Ja n Wertgutachten interessiert nur keinen der sich für so ein Auto interessiert. Und auf Grund der Ausstattung und des Baujahres wird dieses auch nicht wirklich höher ausfallen als 4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!