Hab das Gestern bei uns in der Zeitung gesehen
Kennt den vielleicht noch jemand ???
Wenn man gute Augen hat kann man das noch lesen, besser bekomm ich es leider nicht hin !
Hab das Gestern bei uns in der Zeitung gesehen
Kennt den vielleicht noch jemand ???
Wenn man gute Augen hat kann man das noch lesen, besser bekomm ich es leider nicht hin !
is das nicht der aus Egay ex wuppertaler?
gruss!
Wer da hinfährt hat einen Sockenschuss der sich gewaschen hat.
Noch dazu mit solch einem Auto.Da fehlen mir schlicht die Worte.
Selber schuld.
Fast das gleiche hab ich mir auch gedacht !
Aber er dachte sicher das er auf der Sicheren Seite ist wegen dem Kurzzeitkennzeichen, wie soviele andere auch !
Der TÜV hat aber auch bis 20 Uhr auf gehabt in Rheine, da war mehr los wie auf den Strassen ....
Wie oben schon gesagt, selber schuld!!!
Das Kurzzeit-Kennzeichen schützt nicht davor, eine Anzeige wegen eines nicht verkehrssicheren Fahrzeuges zu bekommen.
Zitat:
Zitat...an den extrabreiten Rädern fehlten einige Radmuttern....
Aber ich stimme dem Polizisten, mit dem was er sagte, mehr als nur zu:
Zitat"Wie kann man nur so dämlich sein, ausgerechnet mit so einer Karre an so einem Tag unterwegs zu sein".
kann dem menschen in grün da nur zustimmen.solche idioten und kloppis runter von der strasse und gut!
mfg
Wahnsinn der Bulle kriegt nen Harten weil Türpappen und Sitzbank fehlen ..das muss natürlich unbeding in die Zeitung... naja toll is das nich aber haben die nichts anderes zu tun!?...
stell dir vor der heini kommt dir in einer kurve entgegen und seine räder sind nicht richtig fest oder schrauben fehlen...dann siehst du sowas anders.
glaube keiner hat etwas gegen tuning aber sone heinis sind ein no-go
mfg
Ich dachte auch, dann nehmen die schonmal ein Corrado hoch, und dann auch noch so einen, da fühlen die sich doch gleich wieder bestätigt, und in der Zeitung siehts so aus als wären die Menschen die an ihren Autos schrauben alle so bekloppt ....
die Sache mit den Rädern is schon richtig, da hast du vollkommen Recht ..aber eine "Hundertschaft" (so wie´s im Text steht) da hin zuschicken is lächerlich ... wenn irgendwelche Rechtsradikalen Konzerte geben, dann taucht dort keiner von dem Verein auf...nur mal als Beispiel
Grundsätzlich ist es bei so einem Fall natürlich gut, wenn solche aussortiert werden.
Ich gebe da mal als Beispiel den sogenannten " Ras in den Mai" hier auf der B7 in Wuppertal.
Da stehen die Polizisten zu Hunderten und das ist kein Mist.Und dennoch trauen sich solche Honks immer wieder aus Ihren Löchern, um dann genau diese Schlagzeilen zu verursachen.
Das was mich stört, und warum ich an dem Tag speziell nicht mit meinem Corrado hier rum fahre ist, das die selbst sachen Bemänglen die man sich z.B. 2 Wochen vorher für viel Geld da eintragen lassen hat !
Ist mir selber schon 2 mal passiert, vor 2 oder 3 Jahren, und seid dem meide ich den Car-Freitag mit meinem eigenen Auto !
also son kurzkennzeichen schützt schon ein wenig vorm stillegen. aber wenn man so "dämlich" ist und mit zu wenig Radmuttern rum gurkt und sachen macht/hat die echt gefährlich sind, dann ist man selbst schuld und hat sowas eigentlich noch verdient..
andreas
naja, man kann beide seiten verstehen...
einerseits finde ich schon, dass an bestimmten verantstaltungen zu hart durchgegriffen wird (car-freitag, vw forum castrop, am see...), da kann es schon manchmal sehr nerven wie die autos kontrolliert werden, egal ob tüv oder nicht, ob eingetragen oder nicht, es wird so lange zerpflückt bis wegen irgend nem mist eine anzeige fest steht - um auf nummer sicher zu gehen, wenns nicht passt kann man ja einspruch einlegen...schliesslich muss auch der dämlichste dorfsheriff mal nen schwerverbrecher fassen...
anders herum, wenn ich mir angucke wie viele esel hier mit karren durch die gegend schaukeln, die den nächsten tüv nicht mehr aus eigener kraft erreichen...da graut es mir.
ganz davon abgesehen, dass es bei einer veranstaltung mit tausenden leuten nur EINEN affen geben muss, dass schlimmes passiert...ist halt der trick genau den auch zu finden.
und so lange burnouts, quietschende reifen, spiele mit dem gas und kleine stechen auf jedem treffen mal irgendwo auftauchen, müssen wir uns wohl damit abfinden...
zu dem weissen corrado: wenn der text so stimmt, haben die doch genau den richtigen erwischt...
Ich weiß zwar nicht wie ihr den Artikel gelesen habt, aber meine Ex war bei der Bildzeitung und bitte glaubt mir, dass was in dem Artikel so geschrieben steht ist voll der Müll.
"Der Wagen war eine einzige Rostlaube......" ja klar, ich sehr ja schon den Rost runter rieseln ...,
"Da wo normalerweise die hintere Sitzbank ist waren 2 mächtige Lautsprecherboxen eingebaut,.... und???? Meiner ist auch eingetragener 2 Sitzer ohne Rücksitzbank! Innenverkleidung fehlt. Muß nicht dran sein, siehe Scirocco 2 Gewinner des Pirelli Tuningpreises.
Das Armaturenbrett war nur teilweise vorhanden. Wenn meine Ablagen wg Umbau fehlen stört das nicht und ist kein technischer oder sicherheitsrelevanter Mangel.
"....an den extrabreiten Rädern..... schon mal aufs Bild geschaut wie extrabreit die wirklich sind????? Sind voll abgedeckt!!!
.....und offensichtlich hatte der Wagen mehrere Unfälle mehr oder wenige gut überstanden....
Sicherlich, denn dann baut man so ein Fahrzeug älterer Bauart, mit extrem hohen Anschaffungskosten natürlich immer wieder neu auf......
Dieser Text ist aller untereste Schublade und nur wieder gegen Leute gerichtet die vielleicht mit einen noch nicht ganz fertigen Fahrzeug zu so einen Treffen gefahren sind. Selber Schuld????
Mit den Radmuttern kann auch Dämlichkeit beim anziehen gewesen sein. Wenigstens da sehe ich aber ein, dass eine Gefährdung vor liegt und das behoben werden muß!!! Geht ja um die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer!
Meine kurze Meinung:
Zu wenig Radmuttern: Vollidiot, der sich wegen seiner eigenen Dummheit gefälligst alleine wegen eines abgerissenen Rades um einen Baum wickeln soll ohne Unbeteiligte mit rein zu ziehen
Wegen dem Rest (keine Rückbank, halbes Armaturenbrett): Wenn man keine Ahnung hat....
Ich fahr wegen eines Problems mit dem Wärmetauscher mit meinem Alltagsjetta auch ohne unteren Teil des Armaturenbrettes rum, JA UND?????? Das hat weder einen von den Verkehrskaspern zu interessieren noch nen Onkel vom Tüv.
Zum Thema Car-freitag: vorletztes Jahr haben die mich aufm Karfreitag auf dem Weg zu meinen Eltern (die in einem Industriegebiet wohnen, wo gerna mal Rennen gefahren werden) angehalten und wollten mir nen Platzverweis bis Ostermontag verkaufen.
Als ich dem Kollegen in grün erklärt hab, dass 1. meine Eltern da wohnen und 2. Platzverweise max bis 0Uhr gelten durfte ich erstmal sämtliche Papiere zum Auto raussuchen und 2 mal die Haube aufmachen (damit jeder von den beiden nach nem Pilz gucken konnte)....und die Kappen von meinen Felgen abhebeln, damit die nach der KBA-Nummer gucken können... (die Kontrolle war eigentlich schon gegessen)
FAZIT: Gegen Kontrollen, die der Verkehrssicherheit dienen, habe ich nichts einzuwenden. Wenn ich mit Reifen, die in Fetzen hängen rumfahre oder beim montieren meiner Räder nicht bis 4 (4 Loch) zählen kann, dann sollte ich das Schrauben an meinen Autos lieber anderen Leuten überlassen.
AAAAAABER wenn alles soweit in Ordnung (sicherheitsrelevante Teile eingetragen, Fahrzeug verkehrssicher) ist, dann möchte ich nicht minutenlang rumdiskutieren, warum nur auf einer Seite meines Autos eine Nummer auf der Tönungsfolie ist und gefälligst in Ruhe weiterfahren.
just my 2 cents
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!