Kaufempfehlung Moniceiver

• Hi!

Ich suche Empfehlungen für Moniceiver in dem Preissegment um 600€

Natürlich habe ich auch schon Fachzeitungen gewälzt, aber persönliche Erfahrungen sind dann doch mehr wert als nüchterne Laborwerte.

Marke und Optik sind erstmal zweitrangig.

Danke und Grüße,

Pat

• Hallo patto,

hab mir den Zenec-MC 172 gegönnt und bisher gefällt er mir sehr gut muss ich sagen zudem er auch zufällig in deiner preisspanne reinfällt;)
    Einfache Bedienung und vorallem sehr übersichtlich gestaltet meiner meinung nach. Bin auf jedenfall zufrieden mit dem Moniceiver

http://www.zenec.com

gruß kuch

• Das die keine Preise hinschreiben können auf der Seite :ohmann:

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

• HI

Ich würd den Kenwood empfehlen, als KVT 627 od 629 passt der genau ins

Budget, als 1 DIN lösung, ansonsten die DDX 627od DDX629 als 2 DIN

geräte mit gleichem preis wie KVT- ab ca. 550.-

Zenec, ja da hat mir der freundliche ACR mann mal gesteckt das die doch

mal hin u wieder zur rep. eingeschickt werden......

:cblau: nach Verkauf wieder zurückgekauft.

• Hier, schau bei Ebay. Neu und ein absolutes Spitzengerät. Artikelnummer: 310032672617 Es ließt alle Formate, hat ne sehr gute Ausstattung und ist ein Markengerät. Das Kennwood kann ich dir aber auch empfehlen, das hat ein Kumpel verbaut (Die 1Din Version)
    Wegen des Zenec würd ich einfach mal nach ACR fahren und mir das teil angucken, aber ich find es persönlich total Billig.

• Das Clarion macht einen guten Eindruck, allerdings ist das laut Car&HiFi ein 2Din Gerät.
    Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass ich ein 1Din Gerät suche, das ist auch noch wichtig.
    Perfekt wäre natürlich auch ein abnehmbares Bedienteil...

Aber das Kenwood macht auch einen guten Eindruck, habe ich jetzt mehrfach Gutes gehört!

Freue mich auf weitere Empfehlungen!

• Habe nochmals gestöbert und es scheinen zunächst 3 in eine engere Auswahl zu kommen.

1. Kenwood KVT 627DVD
    2. Kenwood KVT 729 DVD
    3. Alpine IVA-D105R

Den Unterschied zwischen den beiden Kenwood habe ich noch nicht ganz verstanden, vllt. kann mir da jemand helfen.

Bei dem Alpine spielt natürlich der höhere Preis eine Rolle.. Ist der denn gerechtfertigt? Kennt sich da jemand aus?
    Und weiß jemand, ob das Alpine auch bei geschlossenem Monitor bedienbar ist?

Danke und Grüße,

Pat

• also bei kenwood ist das so: z.B. 627, sagt aus das es das einsteigergerät ist-
    6, u die 27 sagt aus was für ein- naja sagen wir mal baujahr ist.

demnach ist ein 627 älter als ein 629 (ist grad aktuell).

ein 727 ist ausstattungsmäßig dann schon besser, das 9er ist dann das Topmodell.

so ähnlich wie bei audi: a4, 6, 8 :) :)

was genau an ausstattung das jeweilige radio mehr hat weiß ich grad net.
    aber das 6er reicht normalerweise.
    geht da um sachen wie laufzeitkorr. usw..

jetzt ist im übrigen eine gute zeit um solche teile zu holen, sinsheim steht an

u da gibts meist neue modelle, u die "alten" werden billiger :ok:
    PS: sinsheim ist car hifi messe, u vorstellung der neuen geräte.

:cblau: nach Verkauf wieder zurückgekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!