großen LLK in G60 mit Klima?

  • HALLO... HABE JETZT MEINEN CORRI G60 BJ 89 AUF TURBO UMGEBAUT NOCKE VERÄNDERT USW. JETZT BRAUCHE ICH HILFE BEIM LADELUFTKÜHLER!!! ich wollte gerne ein großes hinter der stßstange mittig platzieren und deswegen muss ja ein druckrohr von recht und eins von links ins motorraum... aber auf der rechten seite sitzt lima kompressor und versaut mir alles kann mir da jemand helfen wie ich es hinbekommen kann ohne lima auszubauen... DANKE

  • HALLO... HABE JETZT MEINEN CORRI G60 BJ 89 AUF TURBO UMGEBAUT NOCKE VERÄNDERT USW. JETZT BRAUCHE ICH HILFE BEIM LADELUFTKÜHLER!!! ich wollte gerne ein großes hinter der stßstange mittig platzieren und deswegen muss ja ein druckrohr von recht und eins von links ins motorraum... aber auf der rechten seite sitzt lima kompressor und versaut mir alles kann mir da jemand helfen wie ich es hinbekommen kann ohne lima auszubauen... DANKE


    Tag der Herr ..


    da hilft leider nur eines ..

    Klima raus.. wat mud dat mud...

    Gruss Karsten

  • JA RAUS IST KEIN DING... ABER GENAU DAS WOLLTE ICH JA NICHT!!! naja wenn man schon klima drin hat wieso dann raus scmeisen :grinning_squinting_face: hat ja auch vorteile im sommer wenn man plötzlich im stau landet oder so hehe... meine frage ist ja wie kann ichs den machen ohne lima kompressor auszubauen!!!?!?!?!?!?!

  • wie jetzt, wen interresiert der aktivkohlefilter, willst wohl gern auf 1000km 0,1 l sparen oder was. sch... drauf. weg das ding, funktioniert auch ohne. Einfach mal suche benutzen.

    Automatische Anzeigen

  • wie jetzt, wen interresiert der aktivkohlefilter, willst wohl gern auf 1000km 0,1 l sparen oder was. sch... drauf. weg das ding, funktioniert auch ohne. Einfach mal suche benutzen.


    Ich glaub ihm gehts um die Klima, und nicht um die Aktivkohle :winking_face:


    Klima und großen LLK ist meines Wissens nach sehr sehr schwer zu realisieren bis gar nicht, und ohne den kommst du nicht weit.


    Mfg

  • Also das geht schon mit einem geänderten Ladeluftkühler, der Zu und Abgang auf Seiten der Batterie hat.
    Habe das beim Hamster auch mal gefahren.Leider finde ich die Bilder nicht mehr.


    Er bestand aus 2 kleinen LLK, die ich übereinander gesetzt habe und mit einem 180° Bogen auf der einen Seite verbunden hatte.


    Bin grade für den User Vulture an sowas dran, der will nämlich auch seine Klima behalten.

  • wie jetzt, wen interresiert der aktivkohlefilter, willst wohl gern auf 1000km 0,1 l sparen oder was. sch... drauf. weg das ding, funktioniert auch ohne. Einfach mal suche benutzen.


    ja sparen möchste ich sowieso nicht ich denke mal wenn man einen corri fähr sollte man garnicht an sowas denken... wenns sparen willst dann einen lupo 3l zulegen :-D... naja ich hiffe kommen noch ein paar gute tips wenn nicht dann werde ich wohl sehr wahrscheinlich lima drin lassen :ohmann:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!