Genau die Bilder Marco:-)
@ober mir...lassen wir das lieber mit der Nr-Schild-Diskussion, bevor Marco nen Herzkasper bekommt:D
Genau die Bilder Marco:-)
@ober mir...lassen wir das lieber mit der Nr-Schild-Diskussion, bevor Marco nen Herzkasper bekommt:D
Zwar nix groß neues, außer ohne Kennzeichen vorn... aber hab mal im Zuge des Corradokalenders mal ein paar neue Bilder gemacht...
Hier mal die besten:
http://data.mainflow.de/filessl/f55aaf6de144611cf5ff.jpg
http://data.mainflow.de/filessl/8c7414f20b73d135dc73.jpg
http://data.mainflow.de/filessl/e447cf478e9363adb5ff.jpg
Das letzte Bild gefällt mir sehr gut !!
Hab mal neue Felgen probiert.. bin eig vom Look sehr zufrieden, sind schön OEM und nen originales Design, so wie ich es wollte, nix übertriebens..
Sind 185/35 -17 auf 7,5x17 Ronal..
Ich weiss, sicher nicht jedermanns Geschmack, aber da mich der Geschmack der anderen noch nie interessiert hat, passts
Sieht Super geil aus !
Aber leider gibts da so kein Segen vom TÜV, und Super zu fahren sind die auch nicht .... hatte die auch mal drauf auf ner 7,5x17 Felge !
Aber Optik mit den Felgen ist echt Super !
Edit:
Was machste denn jetzt mit Deinen TH-Line ?
Finde auch,sieht echt super aus,Felgen kommen sehr gut!!
Da ich die TH Line ja nicht so mag... siehts jetzt um Längen besser aus! TÜV sollte ja nicht das Problem sein
...fands vorher besser! Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten!
MFG Alex
Die TH Line, fand ich viel besser!
Ich finde es gibt nichts schöneres,
wie eine mehrteilig Felge, mit einem schönen Stufenbett.
Sonst sehr schick dein Auto! Rot finde ich klasse am Rado.
Schicker Wagen gefällt mir sehr gut =)
Den Tüver möchte ich dann auch gerne mal Kennenlernen der sowas Einträgt !
Wo liegt das Problem dies Einzutragen ?
Weil die Freigabe von Nankang offiziell nur bis 7J geht...
Hab in einen anderen Thread gelesen, es gäbe eine Freigabe von 6-7,5er ?
Offiziell nur bis 7J...
Naja, auf 7,5er sehen die Reifen schon ganz schön bescheiden aus....
Fährt sich auch beschi$$en...
Wer schön sein will, muss leiden, war schon immer so
Fährst doch bestimmt nicht täglich damit oder ?
Wann würden eigentlich die Bilder gemacht??
bei uns liegt noch schnee!
Aber sieht sehr gut aus!
Also:
- Stimmt, offiziell geht die Freigabe nur bis 7", sind aber schon sogut wie eingetragen..
- Fahrverhalten ist mir relativ, da ich den Wagen eh nur Sonntags oder abends mal durch die Umgebung ne Runde oder auf Treffen fahr... Bin kein übertriebener Heizer, der jede Kurve auf 3 Rädern fahren muss, und wenn ich hier mal im Schwarzwald ne Runde Spaß mit Kurven und Gas haben will, kann ich immer noch kurz die Thline mit den Dunlops dafür draufschnallen, die sind vom Fahrverhalten 1a... Außerdem ist das Fahrverhalten der 185er nicht soo bescheiden, wie viele übers "hörensagen" wissen. Klar, kein Vergleich zu ner 205/40, aber schlecht keineswegs...
- Bilder wurden vor 3 Tagen gemacht bei schönstem Wetter, leider sinds nun wieder 15cm Schnee hier -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!