Hupenknopf mit VW- Zeichen

  • Hallo!
    wer weis, wo es brauchbare Hupenknöpfe mit VW Zeichen für gängige Sportlenkräder gibt (speziell Raid). Der Knopf sollte chrom-schwarz sein, wie das Design der neueren VW- Modelle. Hatte schon einen über Ebay gekauft, dieser war qualtitativ jedoch so schlecht, daß ich den sofort zurückgesendet habe (und mich heute noch ums Geld streite:( )

  • das problem kenn ich jürgen... hab mir auch eins mit einem vw emblem bestellt auf ebay (sogar öfters) und gutes geld für einen (wie ich fand) selbst gebastelten hupenknopf.
    als letztes hab ich mir dann einen hupenknopf mit wolfsburgedition gekauft, der sieht gut aus und ist auf von der qualität um welten besser. bei ebay selber bekommste aber nichts gscheites mit einem vw emblem

  • ja ich hab den auch aus ebay, aber wie gesagt von der qualität nicht zu vergleichen mit dem vw knopf. von der qualität genauso gut wie der orginale raidhp knopf von meinem lenkrad

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • CorradoVR6Dream :jupp is en victor Lenkrad!


    Passt der Hupenknopf ohne Adapter auf das Victor-Lenkrad? Hab genau das gleiche :flirt:
    Hatte mir auch so ein Billig-Teil von Ebay wie die anderen Leute hier geholt. Aber ersten sieht der mal gar nicht aus (und kommt mir daher net in meinen Wagen :biggrin:) und zweitens passt der nicht die Bohne ins Victor...

  • Habe im Januar 2007 den letzten originalen VW Hupenknopf von Victor erhalten, den die noch liegen hatten. Und hatte das Glück vor 4 Wochen noch einen originalen Victor Hupenknopf bei einem Händler zu bekommen, den er noch liegen hatte. Die Teile sind neu so gut wie niergendwo mehr zu bekommen. Hab ja selber über ein Jahr nach einem Ersatzknopf gesucht und bin nur durch Zufall an diesen Händler gekommen.


    Vor einem halben Jahr war mal ein nagelneuer bei ebay drin, den wollt ich unbedingt haben und hab als Höchstgebot 50€ eingegeben. Ich wurde überboten und hab den Hupenknopf dann aus Spass bis 99€ hochgesteigert mit so nen anderen User. Ich war stinksauer das ich das Teil nicht bis 50€ bekommen hab, sodaß ich dem anderen Mitbietenden eine reinwürken wollte. Hatte natürlich Glück das er selbst auch so hoch geboten hat und das Teil dann für über 100€ mit Versand gekauft hat :winking_face: ...Der Verkäufer hat den Preis selbst nicht hochgeboten, denn der Knopf war nie mehr bei ebay drin, also gehe ich mal davon aus, der der Käufer ihn genommen hat.


    Gebrauchte bekommt man ab und zu mal einzelln bei ebay so für 15€ rum. Am besten mal nach einen Victor Lenkrad suchen wo ein VW Knopf mit dabei ist. Die sind öffterer drin und so um die 20-25€ zu bekommen. Lenkrad bann man ja dann wegschmeissen oder wieder erneut ohne Knopf bei ebay einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!