Mein Ex-Corrado ist in der Aktuellen Ausgabe der Speed
Mein Ex-Corrado in der aktuellen Speed
-
-
-
...und jetzt fährst du einen 964er??
MfG
-
ist das der weisse mit dem schwarzen dach?
sehr schöne farbkombination, das mit den dunklen scheinwerfern sieht mal richtig gut aus.
auch wenn ich normalerweise nicht auf schweller stehe gefällt mir der wagen echt gut. -
BjoernVR6 ja richtig. habe den Rado weg u mir nen 964iger geholt
@PSQ2000 ne. Glaube du meinst den in der letzten Ausgabe. Meienr ist der mit 18 Zoll BBS;silber; 16V Turbo; Porschebremse usw.
-
Hi Thomas,
habe deinen Corrado gestern auch in der Speed entdeckt. Sehr schöne Fotos sind daraus entstanden, ich hoffe der Corrado kam in gute Hände.Wir sehen uns am See.
-
-
na gut. der war aber auch schön!
dann muss ich doch nachher glatt mal zur tanke jetten...corrados sind immer ein guter grund in die konsumsucht überteuerter zeitschriften zu verfallen...
-
-
@Andi: Ja hoffentlich, da ich ja nur von So bis Fr früh eine Woche eher unten bin.
Björn Vr6: Hier a paar Bilder. Ist ein 90iger C2 Schalter mit Klima und Vollleder.Hat 105tkm und scheckheftgepflegt.Hier a paar Bilder:
SO habe ich ihn gekauft:Hier im neuen Design (KW-Gewinde; Rennsportfelgen; und noch a paar Carbonsachen im Motorraum und Domstrebe in Carbon)
-
sehr lecker,aber dei corrado war schicker,ist der wenigstens in gute hände gekommen?
-
sehr geil,wenn ich meinen corrado mal weggeben sollte, was ich nicht glaube, ist sowas für mich die einzigste alternative...
-
-
Nicht schlecht...darf man fragen wievielte Hand und was du dafür gelöhnt hast?
MfG
Björn -
Ich denke schon das mein Rado in gute Hände gekommen ist.
Der Elfer ist 3. Hand. und Preis kannst ja mal in Mobile schauen -
Hab die Sped leider nicht, wie sah denn der Corrados aus als Du ihn abgegeben hast?
btw: schnuckliger Porsche -
Habe ebend die neue Speed gelesen und da ist ein solcher Corrado drin, der allerdings aus Hand des Vaters stammen soll.
-
mach mal paar fotos klar
-
-
Aber mir geht grade ein Licht auf.
Ist der Besitzer selber....der Thomas Werner.Dann habe ich nichts gesagt.Ich finde den Rado im Übrigen abslout genial.
-
also mir gefällt der 964 besser - serienmäßig mit Gewindefahrwerk - welches sich aus eigener Erfahrung auch nach Jahren ohne Pflege verstellen lässt
Grüße
Toby
P.S. beim Porsche lohnt sich die Quälerei beim Aus- u. Einsteigen
-
Einen wunderschönen 964er hast Du da.
Spiele auch schon seit Jahren mit dem Gedanken meinen Corrado gegen einen 964er C2 oder C4 einzutauschen.
Naja, vielleicht wirds irgendwann mal was... -
Mit einer der schönsten Porsche überhaupt...
-
Hi Tom,
als die Bilder gemacht wurden war er ja noh in deiner Hand!?!?
Wußte gar nicht das Du die M3 spiegel gecleant hatest -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!