wollte mir die Hifonics HCX5.2C einbauen aber wo am besten die Weiche verstauen.
Wo die Weiche verstauen vom Frontsystem
-
-
-
Also ich habe meine weichen unter dem armaturenbrett verstaut, hält super, und sind nicht sichtbar, da ja die ablagen dort sind.. Also qausi ablagen raus, dann weichen soweit nach oben reinfummeln, und dann ablagen wieder dran..
-
hab meine hinterm bzw. unterm Handschuhfach verstaut!
Hält gut und rutscht nicht hin und her und sind nicht sichtbar!!!
Musst eben auch bedenken, dass die Weichen mal "defekt" sein könnten und dann sollte man sie auch wieder gut und leicht entfernen können
Gruß
-
ja nachdem wie dick die sind kannst du die auch von innen an die türpappen setzen. hatte der vorbesitzer von meinem 16v so gelöst.
hast dann aber doppelte kabelwege durch den faltensack -
Bei mir waren schon hochtöner oder so was in den Türen also ist die Idee ja nicht schlecht
-
-
Wenn sie hinter die tür passen gibt es eine stelle die sich gut eignet, das wäre so ziemlich neben der glatten fläche, hinter der sich der Motor für die eFh versteckt.
Sonst bekommst du vielleicht probleme die Türpappen wieder drauf zu bekommen. -
Hab se auch hinterm Handschuhfach .. saubere sache ..
Gruss Karsten
-
Ich habe meine rechte Weiche unter der Verkleidung rechts außen unter dem Handschuhfach montiert. Hat einwandfrei gepasst und die Kabel sind schön kurz.
Links ist unter der Verkleidung ein Steuergerät (ich denke mal ABS) deswegen habe ich die andere Weiche über der Ablage rechts von der Lenksäule verschwinden lassen. -
hab meine jeweils in den "boxenloch" wo vorher die originalen hochtöner waren verschwinden lassen passt grade noch rein... lautsprecherabdeckung drüber und fertig
-
In die türe würd ich nicht machen.da ist mir mal ne weiche abgesoffen.mach es wie viele gesagt haben.ich hab meine aufs handschuhfach.und die andere seite sicherungsfach runter und darüber gepackt.habe sogar 2 pro seite verpackt.
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!