• Nabend Corrado fahrer...

Ich bräuchte mal eure guten Ratschläge :thinking_face:

Mein Corrado G60 hat heute die Bordsteinkante geküsst und hat dem entsprechend nun einen WEG =( ... (wagen auf die Hebebühne und die rechte Spur hinten war total schief.. vgl. mit dem Turm von Pisa...

Kann mir einer von euch Ratschläge dazu geben wie und woher ich mir die Teile besorgen soll (Hinterachse Komplett, d.h Mit Radnabe, Radlager und ggf. mit Bremsscheiben kein muss ?

Zwischenfrage: würde auf dem G60 auch die Hinterachse von den anderen Rados passen bsp 2.0, Vr6, da Corrado ja auf dem Golf 2 basiert

http://img217.imageshack.us/img217/6809/unbenanntan9.jpg

Sowas wär nicht schlecht nur bloed das die achse so verschlissen aussieht :frowning_face:

Mein armer Corrado braucht eure Hilfe ich bitte um schnelle antworten, damit wieder ein Corrado mehr in Bonn fahren kann :danke:

• 4-Loch Achskörper bekommst doch nachgeschmissen, es passt jede Achse vom Corrado mit 4-Loch Anbindung. Las bei der Gelegenheit gleich die Gummilager neu einpressen. Alles andere einfach umbauen, Radlager sicherheitshalber erneuern, Achszapfen prüfen.

• Kannst auch die Achse von nem GolfII (ab GT,wegen dem Stabi),oder Jetta,oder Toledo 1L nehmen.
    Die vom VR6 geht nicht,weil Plusachse(geht schon aber ist nicht die gleiche,Spur und so ist anders)

Ich hätte noch eine rumliegen,aus nem Corrado G60,wo kommstn her??

97-99 GolfI 70PS,99-00 Vectra A2000 16V,00-02 Vectra A 2,0i,02-07 GolfII 90PS,seitdem und bis zum bitteren Ende=Corrado G60:biggrin:
    Honda Bali zum abreagieren:peinlich:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!