wieso empfiehlt ihm keiner einen G60???
habe jetzt meinen 2. G60 und noch nie technische Probleme gehabt und was tuning angeht ist es das gleiche wie beim 1.8T mit wenig Geld ein haufen Leistung und er Unterhalt ist auch super ... verbrauche auf 100km bei sparsamer fahrt 8,5L und bei absoluten Gasfuss max. 12L
16V Motor
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g60 wäre auch ne möglichkeit aber die meisten sagen halt dass es n sehr anfälliger motor ist
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also das ihr immer auf dem 9a rumahacken müsst tut echt weh!
Ja er ist ein G60 aber so unendlich viele Macken hat der auch nicht...ich hab ihn;kommt auch ganz gut mit seinen 136..!!
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ABF zu teuer aber VR6?
Achse, Bremsen, Getriebe, etc. (wurde ja schon alles genannt). Da kommste auf wesentlich mehr als wenn du dir einen ABF kaufen würdest. -
wäre auch für den abf, da du ja ein 2.0 8V hast und somit nicht viel an der einspritzung ändern musst ... denke ich mal da es ja auch eine digifant ist.
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ABF oder PG!
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Bei mir soll nächsten Winter auch wieder n neuer Motor rein!;)
Hab ja nuna uch den 2.0l 8v drin!
Bin auch noch am überlegen aber ich tendiere im mom zum G60. Alleine schon weil meiner n alter g60 ist.Gruß Da_Luck
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Meine Meinung:
Wenn dann
ABF.
Hubraum ändert sich nicht und die Bremse ist ausreichend.
Vom 9A würde ich die Finger weglassen. Ich hatte nur Probleme damit.
Ich selber bleibe bei meinen 2E 8V. Ausreichend, zuverlässig, mit D3-Norm NUR 147 Euro Steuern im Jahr und sparsam.
MfG
aki -
Was sollte ich anderes sagen... kann den ABF nur wärmstens empfehlen !
Übrigens der ABF für 600 Kracher ist ohne Anbauteile... wenn ide so billig wären hätte ich 5 davon im Wohnzimmer stehen als DEKO
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Bleib doch einfach bei einem 2.0er dann hast du auch am wenigsten Wertverlust und musst nicht das halbe Auto auseinander rupfen!
MfG
Björn -
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