Hi, hab mal ne Frage habe von Arz die TT Pedale gekauft und wollte die mal draufschnaltzen bei Kupplung und Bremse hab ich den Knubbel rausgeschnitten und einfach von unten nach oben draufgeschoben, kein problem aber beim Gas Pedal bin ich Ratlos wie wird das denn Befestigt? Das ist doch viel dünner als das Originale vom Corrado
TT Pedale
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Eigentlich brauch man kein Knubbel wegschneiden, weil man nur 2x das Kupplungspedal kauft. Das Gaspedal sollte eigentlich ohne Probleme drauf gehen.
-
eben, hast die falschen bekommen, kosten doch bei VW keine 25€ wiso dann ARZ + Versandkosten
Gaspedalauflage muß etwas "zurückgebogen" werden, passt dann aber sehr gutGruß Achim
-
Hab ne Bestellung gemacht und dann hab ich mir gedacht packste die noch drauf. Mh also sind die mit dem Knubbel Bremse? Hatte nämlich bei beiden Pedalen die Knubbel drin. Beim Gaspedal das ist ja nur 2 cm breit sieht voll winzig aus, beim Corrado ist das aber viel größer denke mal 3 oder 4 cm.. Nicht das ich da auch das Falsche bekommen hab
-
Achso, na dann hast du ganz klar die falschen bekommen.
-
-
Echt seltsam bei mir hat das alles einwandfrei gepasst. Die original Gummiabdeckung hast du aber vom Pedal entfernt oder??
-
Ja klar, mh komisch naja könnte mir mal jemand die Teilenummer geben von allen 3 die ich brauche? Ich vergleich dann mal
-
das wäre gut wenn hier einer die TN postet dann kann ich sie mir gleich bestellen!!
-
- Offizieller Beitrag
Ja klar, mh komisch naja könnte mir mal jemand die Teilenummer geben von allen 3 die ich brauche? Ich vergleich dann mal
das wäre gut wenn hier einer die TN postet dann kann ich sie mir gleich bestellen!!
Ist die Suchfunktion bei euch kaputt?
Oder habt ihr auch nur nicht das passende gefunden?Es gibt im übrigen ein Thema aus dem Jahre 2002 !! wo die Teilenummern gepostet wurden.
-
1 mal Gas 8N1 721 647 B
2 mal Kupplung 8N0 721174 A -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!