An dieser Stelle will ich mich nun auch endlich einmal hier ins Forum einklinken und HALLO sagen!
Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich nun entschlossen, vom passiven Nutzer zum aktiven Mitglied zu werden.
Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Herten NRW. Seitdem ich meinen Führerschein habe, steht eigentlich immer ein oder auch mal mehrere Corrado in der Garage, die mal mehr oder weniger modifiziert wurden. Wobei die Umbauten im Laufe der Jahre immer geringer ausfielen.
Aus diesem Grund habe ich mir nun nach längerer Suche wieder mal ein “alltagstaugliches“ Exemplar in Form eines 95er 2.0 zugelegt, der wohl auch so bleiben wird!!!
Klimaanlage, ZV, Schiebedach, Airbags, Sitzheizung und nicht zuletzt 98tkm gaben den Ausschlag, gerade dieses Exemplar zu kaufen.
Neben diesem originalen Corrado steht im Moment zudem noch ein 90er US-Modell in der Halle, dass diese jedoch in Kürze räumen wird.
Ich freue mich auf einen konstruktiven und geistreichen Gedankenaustausch hier im Forum.