Welcher Kabelbaum Sitzheizung elektr. Recaros?

• Hi,

ich habe zwar einige Themen in der Suche gefunden, komme jedoch mit meinem Problem nicht weiter.

Ich habe mir eine elektrische Recaro Lederausstattung gegönnt :biggrin:
    und bin mir jetzt nicht sicher wie ich die Sitzheizung angeschlossen bekomme.
    Ich könnte nun bei ebay einen Kabelbaum bekommen, der jedoch von einem Golf G60 ist.

Kann mir jemand sagen, ob der Kabelbaum Plug&Play passt oder nicht?

Wenn natürlich jemand einen Kabelbaum vom Corrado für die Sitzheizung übrig hat kann er sich natürlich auch gerne bei mir melden :ok:

Für Hilfe wär ich mega dankbar!!! :biggrin:

Viele Grüße

Steffen

Hab immer noch keine Ahnung ob ich den Kabelbaum vom Golf 2 verwenden kann.
    Also wenn jemand helfen kann wäre ich super dankbar! :ok:

Schon mal :danke: im Voraus.

Grüße

Steffen

• ein Kabelbaum für die elektronischen Sitze gibs im Ebay für 30€

mach mal bilder von dem kabelbaum dann kann man dir sicherlich auch weiter fehlen!

92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

• Hi,

ich würde ja gerne ein Bild machen, geht ja aber leider nicht da ich ja keinen Kabelabaum habe.
    Hier ist die Artikelnummer von dem Kabelbaum bei ebay den ich meine, vielleicht kann man ja dort etwas erkennen, glaube ich aber nicht.

Artikelnummer: 130197511705

Kannst du mir sagen wo es bei ebay den Kabelbaum für 30 Euro gibt?
    Wäre super :ok:

Viele Grüße

Steffen

• Der Kabelbaum für die Sitzheizung ist sehr teuer!
    kann es nicht genau erkennen ob der passt!

hier der Artikel für die Sitze 200205036653
    sind 33€ jetzt!

gruss wolf

92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

• Ist das der selbe Kabelbaum für die Recaros und die normalen Sitze. Möchte nämlich Recaros mit Sitzheizung nachrüsten, wenn das passt, brauch ich nichts neu verlegen.
    Wenn ich mir die Stromlaufplän ansehe, gibts irgendwie keinen extra Stromlaufplan für die Recaro Sitzheizung, daher ging ich mal davon aus das das der selbe ist.
    Kann mir das jemand bestätigen ?

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• Sitzheizung ist bei den verschiedenen Sitzen identisch, gibt aber altes und neues Modell. Neues Modell hab ich da. Der Kabelbaum für die Verstellung kann selbst gebaut werden, ist ja nix dran...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Ist auch egal, hängt am Innenraummodell. Kannst sicher auch den alten Baum irgendwie umpinnen, aber p&p ist bei dir nur der neue Kabelbaum...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Kabelbaum für die Verstellung werd ich mit über ebay besorgen, kost nicht die welt und ich bin sicher das das richtig ist :)
    Dann schau ich mal ob ich dann am Gekabels für den Gesäßbrenner was umpinnen muss :kopfkrat:

Ich hab im Schaltplan nur 1x den Anschluss für Sitzheizung gefunden. Daher geh ich davon aus das nichts umgepinnt werden muss. Der Stecker passt ja auch einwandfrei.

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (8. Oktober 2011 um 14:05) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!