Hi. Gibt es irgendwo ne seite oder ein Programm wo man ein auto seiner wahl mit diversen tuningteilen bestücken kann, damit man sieht wie es ausschaut??
Das währ genial damit man sehen kann welche stosstange am besten zu einem weissen polo passt mit welchen felgen usw.
Mfg
Seite oder Programm zum Tunen?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
-
Wenn du dich mit Photoshop auskennst dann kann man sowas auch selber machen, is aber nicht ganz leicht und braucht schon seine eingewöhnungszeit!
Ansonsten mal auf der seite wie oben erwähnt schauen oder auf der hier: http://www.moddingcar.de/
Habe mal hier zwei links wo ich was gemacht hab! Das wurde z.b. mit Photoshop gemacht.
Greetz dumdidum16v
-
Danke für die Links!
-
Wenn du dich mit Photoshop auskennst dann kann man sowas auch selber machen, is aber nicht ganz leicht und braucht schon seine eingewöhnungszeit!
Ansonsten mal auf der seite wie oben erwähnt schauen oder auf der hier: http://www.moddingcar.de/
Habe mal hier zwei links wo ich was gemacht hab! Das wurde z.b. mit Photoshop gemacht.
Greetz dumdidum16v
Njaj...das ist ja nicht wirklich was ich gesucht habe. Am besten wo man eine auswahl von Autos hat und alle möglichen teile zu verfügung und dann noch noch auswählen und es am auto dann dran ist.
Mfg -
-
Wenn du sowas findest dann sag mir bitte bescheid! Die Palette müsste ja dermaßen breit gefächert sein!
Greetz dumdidum16v
-
Njaj...das ist ja nicht wirklich was ich gesucht habe. Am besten wo man eine auswahl von Autos hat und alle möglichen teile zu verfügung und dann noch noch auswählen und es am auto dann dran ist.
Mfg -
Und wo muss ich da raufklicken wenn ich ein Polo 6N tunen will??
Mfg -
ok die "programme" haben noch lücken, aber wenigstens kann man bei juiced schonmal nen corri tunen.
-
Ja und wie mache ich das jetzt?? Will ja ein Polo 6N tunen!
Mfg -
-
stell dein polo mit den gewünschten teilen ins fake wünsche
-
ich hab ja keinen Polo.Ist für meine Frau. Sie will wissen wie er mit diversen Tuning teilen aussieht. In Schnee weiss!!!
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!