Hochglanzverdichten kannste auch vergessen,da man die alle 1.5-2 Jahre neu lackieren darf!!!
Wegen anlaufen.
Ich kann das zwar nicht beweisen,aber der laden wo ich mit meinen Felgen war hat dieses gesagt.
Borbet A Chromlack lackieren
-
-
-
Totaler Käse die Aussage
-
Hochglanzverdichten kannste auch vergessen,da man die alle 1.5-2 Jahre neu lackieren darf!!!
Wegen anlaufen.
Ich kann das zwar nicht beweisen,aber der laden wo ich mit meinen Felgen war hat dieses gesagt.Wenn man die Felge pflegt läuft die auch nicht! Es kann sein das die Felge nach der Zeit (3 4 Jahre) etwas Matter wird aber nicht viel!
-
Hochglanzverdichtung hält viel besser wie alles andere. Pflege ist auch viel leichter.
Jedoch der preis ist das manko..
Ist zwar schön, hält ewig usw. aber halt teuer.. -
na so teuer ist verdichten auch nimmer, ab 100 Euro pro Felge
-
-
wo bleiben die bilder von der fertigen felge????
-
na so teuer ist verdichten auch nimmer, ab 100 Euro pro Felge
wo kann man so billig verdichten lassen?
-
Regulärer Preis für zb ne 15 Zoll felge liegt meistens bei 120 Euro. (zb bei perfect-shine). Wenn man nach Sonderangeboten ausschau hält, oder etwas nachverhandelt kanns scho noch bis 10% günstiger werden.
-
So leute, Arm Gips ist immer noch dran....
Hoffe der kommt bald weg das ich weiter machen kann..Habe bei perfect shine mal geschaut..
16er kostet eine felge 125€ Das maht dann 500€ ohne versand, oder hinfahren...
Wenn ich fertig bin hab ich nen 100er ausgegeben... -
das ist wohl ein Argument...
-
-
mit denn so zu sagen übrigen 400€ mach ich ne woche urlaub wo es schön warm ist..
-
so leute, heute kam endlich mein gips ab..
Natürli hab ich gleich geschliffen... jetzt noch ein mal füllern und schleifen, und dann kommt endlich das chrom zeugs drauf.. -
LLcoolChrischy
Werde das mit den Fotos wohl morgen erst schaffen,hoffe ich!!!
Die liegen auch nicht bei mir,und darum hatte ich noch nicht die möglichkeit ein Foto zu machen.Gruß Nightstorm
-
bin gespannt...
-
So leute, heute wieder gefüllert... wenn ich es schaffe noch diese woche schleifen, und dann kommt das chrom drauf..
-
-
Habs endlich mal geschafft ein Bild von einer Felge zu machen.So sehen sie jetzt aus.
-
Sieht poliert eigentlich schon schick aus, ne..
-
ja musst die jetzt halt nur alles 2 tage putzen,weil sich sonst der staub und alles reinfrisst.Werde die gleich nochmal richtig saubermachen und dann den Lackhartwachs draufmachen.Und dann muss ich mal schaun was das so bringt.
-
So leute, es passierte wieder was...
Heute ist der Vorlack drauf gekommen.http://s4.directupload.net/file/u/14866/pasuzsue_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/u/14866/mu7wxv6h_jpg.htm
Ich muss gestehen, die sehen mit dem Vorlack eigentlich auch schon gut aus..
Morgen kommt dann der Chromlack drauf...
Bin mal gespannt wie es wird... -
Da haste recht, kommt gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!