Warum???
Finde das nicht sehr schön !!!
Haben auch wir hier bald die Popups, und den ganzen Spam kramms !!!!
Warum???
Haben auch wir hier bald die Popups, und den ganzen Spam kramms !!!!
Warum???
RICHTIG !!
Dafür gibts bestimmt Schotter
Warum???
Finde das nicht sehr schön !!!Haben auch wir hier bald die Popups, und den ganzen Spam kramms !!!!
Wo siehst du Spam, wo siehst du Popups? Wo ist da ein Zusammenhang? "Du hast jetzt ein schnelles Auto, fährst du das jetzt bald zu Schrott?" wäre genauso wenig das was man hören möchte wenn man etwas Neues hat. Meinst du nicht?
Wir haben uns entschlossen etwas Werbung zwischen den Beiträgen einzublenden. Es handelt sich um Textwerbung die maximal zweimal pro Seite eingeblendet wird.
Das ganze ist erstmal nur eine Testphase!!!
Edith sagt: Sponsoren können im Profil einstellen, dass sie die Werbung nicht sehen.
Find die Werbung auch sehr DOOF und unangebracht.
Zumal sie oft auf einer Seite 2-3 mal die selber Anzeige zeigt.
@Edith Es sind nur wenige Sponsoren ....
Der erste teil bezieht sich eher auf MEINE MEINUNG,
Der zweite teil, war eher ne frage/befürchtung...
Und wenn man soetwas nicht hören will, sollte man evtl. daran denken denn LOB/KRITIK punkt abzuschaffen, das hat nix mit nem schnellen auddo zu tun.
Ich sach mal so: Grundsätzlich kost so ne Plattform Geld. Von daher OK.
Aber in anderen Foren sieht das anders aus. Dort sehen nur unregistrierte Benutzer Werbung. Angemeldete sehen diese Werbung nicht.
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da ne Anzeige dazwischen ist. Von daher find ich's ok, stört (mich) nicht wirklich. Bin wohl schon zu sehr i-net abgestumpft
gruß
flo
Also ich finde die Werbung auch eher als störend. Vielleicht könnte man ja die auf der linken Seite, wo Theibach, Bar-Tek und ARZ Werbung machen, erweitern bis nach unten, also dass der ganze Rand damit voll ist. Aber zwischendrin ist es schon stören und anstrengend, wie ich finde.
Aber ansonsten ist die Page nach wie vor top.
Grüße MaxXxi
wo is hier werbung???
hab da von noch nix gemerkt
Der zweite teil, war eher ne frage/befürchtung...
Und wenn man soetwas nicht hören will, sollte man evtl. daran denken denn LOB/KRITIK punkt abzuschaffen, das hat nix mit nem schnellen auddo zu tun.
Das war mit der Befürchtung war mir schon klar. Ich wollte damit nur meinen Unmut darüber ausdrücken, dass du uns sowas zutraust. Seit Jahren betreiben wir die Plattform für unsere User kostenfrei, ich zahle seit über einem Jahrzehnt die Kosten aus meiner privaten Tasche und dann muss ich mich weil ein bisschen Textwerbung integriert wird mit Spammern auf eine Stufe stellen lassen. Aua.
Aber ich habe mich da schon wieder abgeregt und nehm das einfach mal nicht mehr persönlich.
Nein, das musst du nicht befürchten. Es wird weder Popups noch Spam geben.
Wie gesagt es ist ein Test, daher tragen viele Meinung dazu bei, wie wir in Zukunft mit dem Thema Werbung umgehen werden.
@Kiddwo - Du sieht sie nicht weil du sie im Kontrollzentrum-Profile editieren explizit aktivieren musst.
Jonny - Da ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. "Schaun mer mal."
Ich kann dir aber auch gerne ein Beispiel nennen für ein Autoforum nennen, wo man 49 € pro Jahr dafür zahlt, dass mein keine Werbung sieht und ganze 300 PN haben darf ...
was macht das für einen sinn, wenn wir die werbung aktivieren müssen. das macht doch dann keiner....
was macht das für einen sinn, wenn wir die werbung aktivieren müssen. das macht doch dann keiner....
Das gilt nur für Sponsoren. Soll ja auch Leute geben, die solche Verbraucherinformationen haben wollen.
Alle anderen sehen sie Automatisch.
Ah, hab mich schon gewundert warum ich keine sehe *g*
Werd das mal aktivieren und mal meine Meinung dazu abgeben
andreas
Also mich stört das nicht, da gibt es wohl schlimmeres.
find das auch in ordnung.wenns dafür "ne mark" gibt, dem forum dient und die privaten "investitionen" dämpft ist es doch auszuhalten..gibt echt schlimmeres
mfg
habs jetzt eingeschaltet, seh immer nochkeine werbung...
habs jetzt eingeschaltet, seh immer nochkeine werbung...
Jo, jetzt aber
öhm... seit heute hab ich bei mehreren beiträgen das problem das sich was downloaden will von adshopping.com. geh natürlich auf abbrechen weil ich kein zeug auf meinem pc haben will, aber was ist das?
eben mal schnell nen screenshot gemacht, sieht dann so wie im anhang aus...
netfreak - aber nicht in allen Beiträgen?
Edith sagt - habe das Problem nun auch. Arbeite dran ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!