bin neu hier

  • na wenn das kein herzlicher empfang ist, was soll es sonst sein.
    wusste nicht das ihr gleich einen lebenslauf von mir wollt.
    aber da würde dann z.b. auch drin stehen das ich mich nicht vorstellen muß, sondern bei mir stellen sich die anderen vor.


    sorry für den einstand, aber der letzte satz musste sein, wg. retourkutsche und so.

    Automatische Anzeigen

  • nimm es nicht so ernst.. wenn du dir einmal die kleinen beiträge anderer neuer User durchlesen tust, dann weißt du.. wie es gemeint ist..:biggrin:


    Also immer locker bleiben, denn auch im Alter ist man vor nix sicher.. :super:



    Viel Spaß hier im Forum aber auch von mir..

    Automatische Anzeigen

  • Na, dann Grüßt jetzt ein 57ziger einen 56zigen.
    Sei herzlich Willkommen.


    Gemeint waren wohl eher Bilder deines Corrados bei der ersten Begrüßung. Das ist das was uns hier so am meisten Interessiert, kein Lebenslauf.
    So mal von Innen und außen, was für ein Modell VR 6, G60, usw.
    Was haste schon dran gemacht oder wurde dran gemacht, zufrieden und so weiter. Du weißt was ich meine.
    Meinen findest du in meiner Signatur.


    Halt die Stoßstange sauber.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • ok, ist ein G 60 Bj. 1991, bis auf 60/40 fahrwerk absolute serie.
    fahre ihn jetzt schon fast zwei jahre und habe ihn damals von einem gleichaltrigen erstbesitzer für 1750 euro erworben. tachostand damals 110.000km - heute 240000 km.
    heißt er ist täglich im einsatz und hat mich bis heute noch nie im stich gelassen.
    lediglich nach einem jahr ist mir der riemen vom lader gerissen - naja lehrgeld gewesen, mein eigener fehler, da nicht rechtzeitig getauscht. bilder gibt es von ihm keine besonderen, wie gesagt er ist für mich ein reines alltagsauto. so steinigt mich jetzt deswegen nicht :)
    aber schon mal danke für die bisherigen wünsche.

  • ok, hab das in einem anderen forum mal gesagt, die sind bald vom glauben abgefallen, wie man sowas mit so einem auto machen kann. na ja ansichtssache. sicherlich sehen die autos leicht zurecht gemacht wunderbar aus, aber wenn ich dann höre was die anderen teilweise für eine laufleistung pro jahr haben ( ab 1200 km - ca. 6000km) und ich dann mitbekomme was die alle für wehwehchen an ihrem auto haben, dann sag ich halt nur: kaputtgestanden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!