Hallo bin erst seit kurzen ein Corrado besitzer aber habe mich schon jetzt Verliebt Komme aus dem Kreis GF - Wob . Habe mit meinem Auto noch eine menge Arbeit den der vorbesitzer war nicht so nett zu dem Auto.Ich bin der meinung das mann so ein Auto nicht aufgeben sollte .
Hallo ihr
-
-
-
Dann sag ich mal Hallo und Willkommen Nachbar
Viel Spaß mit deinem Corrado und stell bitte mal ein paar Bilder rein.
-
Wie kann man hier Bilder einfügen
-
Geht z.B. hier http://imageshack.us
-
Auch von mir Hallo aus der nähe. Wenn du teile und beratung brauchst bist bei uns aufjedenfall richtig.
Mfg -
-
-
Jo funktioniert. Du musst nur das ".th" aus dem Link entfernen, dann ist das Bild größer.;)
So wie ich das auf dem ersten Bild sehe, hast du dir wirklich viel vorgenommen.
Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen. -
-
Willkmmen im forum!
Da hast du aber echt noch Arbeit vor dir!
Isenbüttel ist ja nciht soo weit weg. Viell. sieht man sich ja mal oder trifft sich.Was ist das denn für einer? 115er oder nen 16v?
andreas
-
Willkommen und viel Spaß hier!
MfG
Björn -
-
Ich tipp ja, dass es ein G ist, weil er ne tiefe Haube hat, ok, des A-Brett scheint ein neues zu sein....also, ich tipp auf G, wer bietet was anderes?
Herzlich Willkommen, viel Spaß am Basteln, so lernt man sein Auto am besten kennen...
Greeeeetzzzzzz
MaxXx -
Corrado 2.0 8V;) Steht zumindest in seinem Profil
-
ist das... ich meine... ist das khaki?
scharf!!!
bitte wieder selbe farbe nachlackieren lassen!!! -
tippe auf classic-green.
PS: Willkommen im forum
-
Ja er ist Grün hat
Motor 2.0 8v
Extras:ZV-Klima-E.Spiegel-E.Fenster-Tempoma-Sitzheitzung(nur leider nicht mehr die Sitze dazu)Reicht um von A nach B zu kommen
-
-
Für nen G passte auch die Stossstange nicht
Aber sicher reicht das um von a nach b zu kommen.
Du hast aber noch viel Arbeit vor dir. Wenn du Teile brauchst, viell. hab ich was für dich. ist ja nicht ganz so weit weg dann....andreas
-
Ja doch da können wir noch mal drüber sprechen wenn er dann fertig ist;)
Habe eigentlich schon ein bischen
KW Gewinde Vari.3 - Hartmann ESDWas noch kommen soll ist Leuchten vorne hinten und vieleicht noch eine Schürtze.
Hifi habe ich aus meinem Golf den ich noch fahre. DVD uns so was man halt so alles brauch zum lala hören.
-
Na dann herzlich willkommen und viel Spass bei wieder aufbau des 2l.sieht noch nach einer menge arbeit aus. Da es im Raum BS-WOB-GF immer mehr Corrados werden kann man sich ja mal wenn die Wetterlage es zulässt irgendwo in der mitte treffen,aber wenn es erst erst ab April, vorher bin ich noch nicht wieder von der Insel hier weg.
-
ist das... ich meine... ist das khaki?
scharf!!!
bitte wieder selbe farbe nachlackieren lassen!!!Ja werde ihn wieder in der Farbe machen bin nicht so für FLIP FLOP und so da ärgert sich man nur über jede macke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!