Lichtschalter ist eine Rassel

  • hallo bei mir klemmt der Lichtschalter irgendwie immer
    dh er geht noch aller dings sind die Stufen zwischen Standlicht und Abblendlicht verkorkst


    hab das Ding angebaut un es hört sich beim schütteln an wie eine rassel



    gibt es irgendeine Methode die Schalterkappe ganz oben vom Schalter an sich zu entfernen?Mit Gewalt geht nicht allzu viel.... wenn ich ein neuen bestellen will wo un wieviel?



    :danke:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erfahrungsberichte
    Erfahrungen mit Corrado-Zubehör oder bestimmten Firmen gemacht? Oder möchtest Du Dich über bestimmte Teile informieren?


    Du solltest langsam mal genauer darauf achten wo du deine Themen erstellst.
    Es kommt nicht alles in die Kategorie "Erfahrungsberichte"!




    *verschoben*

  • Klar, die Wippe kann man abklipsen. Oft reicht es, das abgebrochene Teil zu entfernen und er geht noch Jahre...
    Wenn du allerdings nicht erkennst, wie die Wippe abgeht, lass es lieber bleiben, den das Innenleben besteht aus kleinen Federn und Wippen, die noch deutlich mehr Gehirnschmalz erfordern.

  • hat das rasseln bei mir auch hab hinten wo der stecker drauf kommt das innenleben zum vorschein gebracht. das musikalischeteil war die grüne platte von der beleuchtung

    Automatische Anzeigen

  • nimm mal nen Schraubenzieher, flache ca 5mm Klinge, schieb die zwischen Wippe und Gehäuse rein und hebel die Wippe ab, muß gehen.


    Zitat von Jürgen 16V
    Das ist geclipst, musst das Gehäuse etwas drücken, dann geht die Wippe ab.


    schon.. aber wie entferne ich den schalter ganz vorne von dem Stecker?bzw von dem Teil welches ich aus dem Amatruenbrett ziehe
    [/quote]



    oh mann bitte halt mich für komplett blöde aber ich kriegs nicht auf hab an der wippe und am gehäuse gedrückt mit der Zange und mit den Hädnen aber es will einfach nicht abgehen..
    bei dem Gehäuse an der wippe in der Mitte gibts auch nach ein bißchen ud is nicht so hart wie beim Rest es will aber trotzdem einfach nict abgehen , zum verzweifeln..
    egal wenns nicht anders geht muss ich halt ein neues kaufen :P[/quote][/quote]



    ich habs geschafft vielen DANK


    ps: ach ja war der LS aus dem alten Modell :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!