nach 3 jahren suche bei sowas zugegriffen?
aber wenn du hier schreibst, dass du immer neue sachen findest...
naja viel glück beim basteln
nach 3 jahren suche bei sowas zugegriffen?
aber wenn du hier schreibst, dass du immer neue sachen findest...
naja viel glück beim basteln
so schlimm auf den Bildern?
Na dann werd ich ihn besser erstmal waschen... die Katze mag ihn nämlich auch
Ja lange gesucht, viele Ansprüche gestellt und irgendwas war immer. Dann ist mir halt die Hutschnur geplatzt, und zu dem Zeitpunkt gabs nix besseres (sind hier im Norden leider sehr selten gute zu finden)
Sah auch weniger verbastelt aus als viele der teureren Geräte. Reparaturen nehm ich in Kauf, und wenn ich mal was umbaue, weiß ich woran ich bin.
Das Auto hat ja auch gute Seiten: Schiebedach und Spoiler funktionieren mal einwandfrei!
ZV mit Komfortschliessung geht, Kofferraum ist unverbaut...
Ich finde ja auch nicht dauernd neue Sachen, klar hier noch was da noch was, aber generell war ich über die Mängel schon beim Kauf im Bilde. Also bisher hab ich noch gute Laune
Also ich finde ihn für 2500€ ganz ok, zumal es ein Vr ist.
Für den Preis kann man halt keinen Neuwagen erwarten...;)
achja das mitm schloss auf der beifahrerseite ist normal
wenn du zv hast, hat die beifahrerseite kein schloss
sicher?
mein vr hat zv und auf beiden seiten nen schloss!
meiner hat glaub ich auch zwei Schlösser, bin mir aber jetz gar nicht mehr sicher da ich sie eigentlich nie benutz, und wenn dann nur auf der Fahrerseite
Naja jeder hat anfangs ein paar Mängel die man entdeckt, und wenns nichts größeres ist find ich ihn für 2500 auch ganz ok, in der Preisklasse findet man sowieso selten VRs die nicht grad total hinüber sind ...
Und mit den 250 km/h, das läuft meiner auch nach Tacho. Der is wohl nie mit nem Navi unterwegs gewesen ...
Schloss auf der Beifahrerseite habe ich bein VR6 mit ZV aber auch, vielleicht hat der vorbesitzer ja einfach mal nen anderen Griff verbaut da der Plastiknippel wegebrochen war.
fin
Aber das es im Norden keine gibt kann nicht sagen, ich habe meinen ja auch aus dem hohen Norden geholt,und verbastelt ist der auch nicht gewesen, abgesehen von der komischen Frontstosstange, und dem geplatzten Wärmetauscher.
Ok zugegeben, es gibt auch hier oben Corrados, aber ich fand's eher die Seltenheit bei autoscout & co.
Zumindest wenn man ein paar Ansprüche stellt. Und dann zum Frühjahrsbeginn besonders. Ich fand vorm Winter waren generell immer paar mehr dabei. Aber solange wollt ich nicht mehr suchen. Ein anderer kanns dann allemal noch werden.
Das mit dem Türgriff ist ja halb so wild, die ZV schliesst ja (obwohl man den Motor böse brummen hört wenn man die verschlossene Tür dann aufzumachen versucht).
Da ich den aber sowieso tauschen muss, wäre ja gut zu wissen ob ich gleich einen mit Schloss einbaue, wenn das so original war.
Aber maZel meint ja das es auch welche ohne Schloss gibt. Vielleicht hatten erst die neuen Modelle mit ZV auch ein Beifahrerschloss
also das mit dem schloss nehm ich zurück, bei mir ist auch ein schloss auf der beifahrerseite. bei meinem alten ibiza war das so.
der motor brummt bei mir auch und der ist eigentlich top
Ok wär das mit dem Schloss ja geklärt.
Aber das es im Norden keine gibt kann nicht sagen, ich habe meinen ja auch aus dem hohen Norden geholt,und verbastelt ist der auch nicht gewesen, abgesehen von der komischen Frontstosstange, und dem geplatzten Wärmetauscher.
Weil mir gerade der Gedanke kam: Das war nicht zufällig der von dem Auswanderer, der nach Australien ziehen wollte?
Bei dem war ich auch sehr hin und her gerissen, aber die Stossstange war dann gar nicht mein Ding.
Ok wär das mit dem Schloss ja geklärt.
Weil mir gerade der Gedanke kam: Das war nicht zufällig der von dem Auswanderer, der nach Australien ziehen wollte?
Bei dem war ich auch sehr hin und her gerissen, aber die Stossstange war dann gar nicht mein Ding.
Genau der ist das,nunja an die Front kann man sich gewöhnen,wenn es mich überkommt kommt wieder eine originale vom US dran.Ansonsten ist der eigendlich nicht schlecht, bis auf die Sache mit dem Wärmetauscher, und das die Heckklappenverkleidung und die beige Hutablage gefehlt hat.Die sind aber auch wieder vorhanden.Motor ist erst überholt worden.Nun noch ein wenig Innenraumpflege(das Leder muss mal gereinigt und gefettet werden) und dann kann man den wieder auf die Strasse lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!