Möchte die Ausleuchtung am besten wie mit den originalen, aber an den Markers selber nichts verändert. Wer hat welche Birnen genommen? Danke vorab...
An alle mit weissen Sidemarkern, welche Birnen benutzt ihr?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Da kommen diese Glassockel-Dinger rein oder?
Dann wäre soetwas interessant:
http://www.zoatectuning.ch/V1/shop/produc…asc993s6lfoh584 -
Ich fahre bei mir die 10W Birnen.Sind etwas heller wie die 5W und leuchten schön kräftig.
Die sind von Osram und in etwa baugleich mit denen, die in Günters Link zusehen sind, also bedampft, damit sie orange leuchten. -
4W in Chrome/Orange mit Glassockel von OsrXX...schön dezent dunkel Orange!Nicht so hell wie original...schön dezent halt!
Gruß markus
-
also ich habe in den klaren Seitenblinkern solche, wie die in dem link von Günter... allerding für afaik 10€ bei ATU gekauft (mein "anständiger" Laden hatte solche net) haben aber keine "E" Kennung und leuchten bescheiden. Schwach und eher rötlich.
-
-
So, hab mir in der Zubehörbutze meines Vertrauens 4W-Philips Birnen geholt, orange, in den Sidemarkern jedoch nicht orange schimmernd, Licht ist perfekt, schön hell und orange... Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!