Hallo Leute,
ich habe einen corrado G60 bj 06.91....
ich suche einen Minikat für mein Bj hat da jemand irgendwie erfahrungen gesammelt und kann mir da weiter helfen?
ich habe ebay und google durchstöbert, war bei unserem VW händler und alles was ich finde ist ein minikat ab dem bj 09.91!!!!
weiß jemand zufällig ob das mit tüv klar geht wenn ich das von 09.91 einbaue?
danke imvorraus
mfg
Minikat-Eintragung
-
-
-
-
Da hat Corradoman wieder was mit dem THREAD namen zu tun!
Passende bzw. genauere überschrift wäre angepasst. Aber als Neuling, da kann man mal nen auge zudrücken, nur für die Zukunft!
Die bei VW müssen doch nen plan haben was für dein Corrado das richtige ist! Warum hast nicht gleich bei denen gefragt wegen 09.91?
greetz dumdidum16v
-
- Offizieller Beitrag
Auszug aus den Regeln:
ZitatVerwende für Deine Postings aussagekräftige Überschriften!
Die meisten Mitglieder wählen aufgrund der Überschrift, welche Artikel
eines Forums sie lesen möchten und welche nicht. Außerdem ist es
für die Suchfunktionen besser wenn z.B. statt "Ich brauche dringend
Hilfe" als Überschrift "[G60] Leerlaufschwankungen bis zum Stillstand"
steht. Themen mit nicht eindeutigen Überschriften können auch bei
Forumsbereinigungen von den Moderatoren/Administratoren gelöscht werden.*Überschrift angepasst*
Zum Minikat gibt es übrigens viele vorhandene Themen im Forum.
-
jo danke für die infos und hilfen, jedoch bringt mir das irgendwie nichts.....auf der page fangen die erst ab 08.92 an,
und in den anderen threads hab ich keine hilfe finden können ;).....irgendjemand hier der zufällig nen G60 von 06.91 fährt und einen minikat drin hat - dann bitte dringends melden...
-
-
hmm, frag doch einfach mal direkt bei den herstellern für minikats...
ich hab bei meinem 16v einen von oberland-mangold, frag doch einfach mal beid ennen nach....http://www.oberland-mangold.de/index.php?opti…tpage&Itemid=67
-
jo die seite hab ich auch schon gesehen, habe denen auch eine email geschrieben aber noch keine antowrt erhalten....
-
naja die luete von mangold sagen mir das es für mein bj (06.91) keinen minikat gibt und man da auch nichts dran machen!!....leider jetzt muss ich doppelt steuern zahlen und bekomm auch keine plakette *heul*...
danke euch leute -
so wie es aussieht, wird es schwer für dein bj. einen mini kat zu bekommen..
mfg k.stahl
-
Für alle die es interessiert:
ich habe sehr viel geforscht bei verschieden firmen angerufen...es ist nicht möglich einen minikat auf legalem wege in einen g60 unter 09.91 einzubauen!!
es bietet sich aber die alternative an einen kaltlaufregler einzubauen, der zwar das doppelte kostet wie ein minikat aber bei dem man auch die einstufung D3 bekommt!!
hier der link zu der seite wo ich dies fand http://www.autoreich.de/VW.html !!
mfg jurock -
-
schau mal an, gibt doch firmen die für dein bj was haben ...man muß nur lang genug suchen
mfg k.stahl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!