Malzeit Zu Sammen Habe Ein Kleines Problem : Ich Habe Einen Corrad G60 Und Muss Da Jetzt Sitztschienen Einschweißen .kan Mir Jemand Wohl Die Maße Schiken Wo Ich Die Schienen Einschweißen Muss Oder Ien Bild Schiken Wo Ich Drauf Erkenne Kan Wo Sie Ungefähr Hin Müssen ?
-
-
-
Nur Mal So, Nicht Jedes Wort Steht Am Satzanfang Oder Ist Ein Subjekt. Für Alles Andere Gibts Das Technik Forum
-
Willst du Sitzschienen für original VW-Sitze einschweissen oder zur Befestigung einer Sitzschale? Ist zwar nicht weiter wichtig aber wäre doch interessant.
Ein Paar Sitzschienen "so ungefähr" zu verschweissen halte ich übrigens für wenig sinnvoll. Am besten nimmst du den Sitz mit Schienen, stelltst ihn ins Auto und suchst dir die Punkte nach deinen körperlichen Anforderungen.Und mal im Ernst: Benutzt du einen Translator?
-
Translator??? was ist das ?
ich nehmen sitzschienen keine konsole . ? dahchten ur es wüste hir einer oder hätte mal bilder oder so , abe so wie es aus sieht muss ich das wohl so machen wie du es geschreiben hast mit dem sitzten .. auf jedefall danke für deine antwort -
wie wärs mal mit Rechtschreibprüfung vorm einstellen von Texten
-
-
bist wohöl voll der scheker sind wir hir bei einen rechtschreib kurs oder in einen forum wo man fragen stellen kan und mit anderen über thmen reden kan
-
naja aber um deine frage auch richtig lesen zu können ohne nach 5 wörtern augenschmerzen zu bekommen, solltest du dich ein bisschen im umgang mit dem duden üben. ich mein, hier schreibt kaum jemand perfektes deutsch, aber das was du schreibst, ist dir das nicht selber peinlich?
-
bist wohöl voll der scheker sind wir hir bei einen rechtschreib kurs oder in einen forum wo man fragen stellen kan und mit anderen über thmen reden kan
ne aber wir leben nun mal in Deutschland, und als deutscher Staatsbürger sollte man die Sprache in Wort und Schrift so beherschen das man sich mit anderen verständigen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!