supermarkt ist 5 min entfernt. kaufe auch wieder vor ort ein...
ALEX: welche route fahrt ihr? evtl. kann man sich treffen...
supermarkt ist 5 min entfernt. kaufe auch wieder vor ort ein...
ALEX: welche route fahrt ihr? evtl. kann man sich treffen...
Gut, dass ihr das mit den Supermärkten angesprochen habt. Ich hätte sonst morgen noch einen Großeinkauf gemacht
Pe:
Ich bin zwar nicht der Alex, aber wir fahren ja zusammen zum Treffen...
Ich habe mir über die Route gar keine Gedanken gemacht....mache ich eigentlich nie-ich verlasse mich auf den guten alten TomTom. Wie fährst du denn? Dann schaue ich mal, ob sich unsere Wege irgendwo kreuzen
Gute Sache mit dem Supermarkt !!! Hätte wohl sonst auch meine ganze Karre vollgepackt . . .
Fährt denn morgen sonst noch jemand los aus der Kölner Gegend ??? Ich wollte so gegen 15:00 Uhr los.
Pe udn Bommel: denke A46, A1, A30 und A33...mal so grob überschlagen!!
Ich habe gerade auch nachgeschaut. Die A1 wäre mit rund 110 km die längste Strecke-wie gut, dass dort nie Baustellen sind
wir werden wohl ab dorsten/schermbeck über die a30 fahren...
wir werden wohl ab dorsten/schermbeck über die a30 fahren...
das ja fast in bad rothenfelde
also treffen wa uns auf dem campingplatz
Mit mir ist keine mit auf der Bahn?? morgen ab 14Uhr fahr ich in Dachau los!!
über Nürnberg, Würzburg, Kassel, naja und so weiter??
das ja fast in bad rothenfelde
also treffen wa uns auf dem campingplatz
naja, an die 200 km sinds wohl noch. aber du kannst ja schonmal ne wurst auf den grill legen...
naja, an die 200 km sinds wohl noch. aber du kannst ja schonmal ne wurst auf den grill legen...
Der Alex meint, wenn wir auf der A30 ankommen, sind wir schon fast in Bad Rothenfelde. Kann gut sein, dass du einen wesentlich längeren Weg über die A30 hast.....
An die scho da sind! oder vor mir noch kommen!
bitte macht den Grill an wenn ich komme! so gegen 21Uhr werde dann Hunger haben nach der langen fahrt!
gruss
also was das getränk angeht, ich wäre gerne dabei wenn die erstbesucher das geniessen dürfen
Wann dürfen die das denn trinken?
andreas
Also, mein Auto ist jetzt gewienert....wie gut, dass es anfängt zu regnen
Eigentlich wollten wir eh mit Manu´s Corrado fahren, aber im Moment spielen wir doch mit dem Gedanken, mit beiden Corrados hoch zu kommen......hmmmmmm Gar nicht so einfach die Entscheidung, und das, obwohl ich weiß, dass ich es bereuen würde, wenn mein Corrado hier zu Hause stehen bleibt
ach was, je mehr desto besser....
ach was, je mehr desto besser....
Hab ich mir auch gedacht Direkt nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich beschlossen mit meinem Corrado auch zu kommen!
Ist auch schon gepackt.
Morgen um 12 geht´s los! Ich freue mich schon und hoffe auf gutes Wetter!
Starte auch morgen gegen halb 12 von Dortmund aus. Ebenfalls gewaschen und gepackt !
ich werde morgen um ca. 17Uhr los können. Wie lange kommt man eigentlich auf den Platz?
Gruß Christian
Wenn ich mich recht entsinne ist es bis 22:00 möglich auf den Platz zu fahren.
so, um 12 gehts los!! gewaschen und gepackt...ich wusste das ich was vergessen habe
Muss auch noch kurz einkaufen und einladen, dann bin ich bereit fürs Wochenende
Falls jemand später ankommen sollte, einfach mit Björn Kontakt aufnehmen, da wird es bestimmt ne Möglichkeit geben. Hier wird keiner aussenvorgelassen...
Wetter ist super hier im LK Osnabrück, ca. 22 Grad und Sonnenschein
Bis später
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!