Hallo Leute,
endlich habe ich auch mal ein wenig Zeit euch meinen Corrado vorzustellen ..
Bin noch nicht mal halb fertig, aber schaut selbst:
http://www.siteworld.de/g60-dream/
Über Kommentare, Anregungen würde ich mich sehr freuen !!
Gruss Karsten
Hallo Leute,
endlich habe ich auch mal ein wenig Zeit euch meinen Corrado vorzustellen ..
Bin noch nicht mal halb fertig, aber schaut selbst:
http://www.siteworld.de/g60-dream/
Über Kommentare, Anregungen würde ich mich sehr freuen !!
Gruss Karsten
Sieht schon nicht schlecht aus aber was sehen meine entzündeten augen da hinten ,der endtopf geht gar nicht weg damit und felgen sind geschmackssache aber sonst schick
MFG pitchblack
Ja, Endtopf und diese komischen Felgen waren / sind Original...
Hab jetzt wie auf den letzten Bildern zu sehen ist Alus mit polierten Aussenbetten draufgeschraubt..
215/40R16.. dürfte für´s erste reichen .. denke ich ...
Nen Endtopf habe ich noch hier rumliegen, aber bekomme i-wie keine ABE dafür .. weil die Fa. Supersport sich quer stellt....^^
Ich find die Felgen passen zum Wagne.
Was sind das denn für welche? Breite? Größe?
sind 9J x 16 ...
215/40/R16
Sag mal, auf deiner HP sagst Du die Klima wurde entfernt! Hast Du die zufällig noch?
ja, habe ich noch hier rumliegen ... gebot per pm an mich...
wollte sie wieder in einen anderen verbauen ... aber kommt drauf an was du bietest^^
Hi,
also ich persönlich finde, die Felgen sehen einfach nach ATU aus, da finde ich die originalen Sebring 100x schöner.
Die Scheinwerfer sind Geschmackssache aber der Grill geht garnicht. Der ist ja gebrochen und windschief! Und wenn schon Rieger-Grill auf nem roten, dann bitte die 2 unteren Streben schwarz lassen zwecks Kontrast.
mfg
Der Grill sieht irgendwie sehr "offen" aus, oder kommt das durch den Blickwinkel??
Ach ja, und bitte lieber Herr Gott, lass die Zeit der Angel-Eyes vorbei gehen, die stehen dem Corrado nämlich mal sowas von gar nicht!
Aber es ist dein Auto und wenn es dir gefällt, ist das die Hauptsache! Viel Spaß noch damit und Grüße in den Westerwald!
MfG
Björn
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir gar keine Veränderung an dem Auto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!