Ein Umbau und seine Folgen

  • Aber was mich als rein technisch denkender Mensch stutzig macht ist... Auto lief gut... warum nicht mehr, was ist passiert, wurde etwas verändert, hat da noch jemand dran rum geschraubt, oder ist es zufall und es ist ein spätfolgen von irgenteinem Umbau...????

  • ich für meinen teil habe mit meinem beitrag ein für alle mal mit dem thema abgeschlossen. es ist mies gelaufen, die sache ist nun für mich gegessen. aber da der thread jetzt dazu geöffnet wurde, würde mich auch mal die andere seite zu dem thema interessieren. es sollen ja auch einige leute rumfahren, die voll zufrieden sind mit den arbeiten. was wäre denn jetzt mal wenn die sich melden würden? der fairness halber!?

    Automatische Anzeigen

  • das der wagen erst ne weile gut lief wundert mich auch!es können natürlich auch spätfolgen sein die nach dem umbau passiert sind.aber das mit dem treten im kalten zustand kommt so einem hoch gezüchteten motor überhaupt nicht gut...dadürch können natürlich auch solche spätfolgen entstehen!

  • Weis du was, mir ist das nun zu Blöd mit dir darüber noch zureden..


    Fakt ist mein Rado steht in der Halle und muss zerlegt werden...


    Ich habe ein Haufen Geld bezahlt und dankt deiner ARBEIT darf ich nochmal so viel rein stecken..


    Mach es mit anderen Leuten aber lass mir meine Ruhe...


    Ich weis das viele hier jetzt Denken erst so dann so aber ich muss mich für den blöden Beitrag "Danksagung" entschuldigen....


    Was ich hier mit öffentlich tue....


    Habe ja alles löschen lassen...


    Wenn es manchen hier nicht passt das ich hier im Forum bin sag es doch einfach..


    Es ging mir eigentlich nur darum einen Erfahrungsbericht zu schreiben was mir hier passiert ist, das habe ich auch getan.....


    Ich werde meinen Corrado zerlegen und wieder von vorne anfangen.....

  • War doch noch einer hier im Forum,glaube Streethustler,habe aber von ihm noch keine Beschwerden hier gelesen. . . .



    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • ...was ich von Anfang an geraten habe.
    Aber Du wolltest ja "richtig Qualm in der Hütte".


    Auftrag ausgeführt, sogar zu Deiner vollsten Zufriedenheit.
    Hast sogar geheult, so glücklich warst Du, dass er endlich richtig lief, und wirklich gut Leistung hatte.
    Ich bin nicht Schuld, wenn Du so einen Scheiss, den Du hier verzapfst, auch noch glaubst.

    Automatische Anzeigen

  • Lasst es einfach bleiben..


    Es war wohl ein Fehler zu schreiben der Beitrag..


    Macht damit was ihr wollt....


    Ich habe meine Meinung über ihn gebildet und damit hat es sich auch..


    Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden....


    Für meinen Teil kommt es mich so vor als hätten Frauen die hier etwas sagen sowieso in der Männerwelt hier nichts zusagen, das finde ich schon schade...


    Naja vielleicht liegt es daran das hier kaum Frauen sind...


    Ich habe meins gesagt und alles andere soll mir egal ab diesem Zeitpunkt sein....


    Viel Spaß damit und beulenfreie Fahrt....


  • Mach es mit anderen Leuten aber lass mir meine Ruhe...


    Ich möchte mich nicht einmischen, aber wer hat denn den Beitrag eröffnet? Wir können hier alle nicht beurteilen was wirklich geschehen ist, aber erstens sollte man auch der Gegenseite erlauben sich zu dem Fall zu äußern und zweitens kommt mir das nach dem ursprünglichen Beitrag eher vor wie eine Racheaktion nach einem Streit.


    Schade, sowas vergiftet nur das Klima im Forum. Bitte klärt das ausserhalb der Öffentlichkeit.


    Gruß, Ralf

  • So langsam zweifle ich an Deinem Verstand.
    Machst hier ein riesen Fass auf und musst dann sehen, dass Du es selber verbockt hast, dass Deine Ranzdose nun vollends im Eimer ist.


    Bleibe bei den Fakten.Aber das konntest Du anscheinend schon immer, wenn der Boden zu heiss wird, einfach einen Rückzieher machen.





    By the way: Hat ja bei B. gut funktioniert.

    Automatische Anzeigen

  • Ich möchte mich nicht einmischen, aber wer hat denn den Beitrag eröffnet? Wir können hier alle nicht beurteilen was wirklich geschehen ist, aber erstens sollte man auch der Gegenseite erlauben sich zu dem Fall zu äußern und zweitens kommt mir das nach dem ursprünglichen Beitrag eher vor wie eine Racheaktion nach einem Streit.


    Schade, sowas vergiftet nur das Klima im Forum. Bitte klärt das ausserhalb der Öffentlichkeit.


    Gruß, Ralf


    Seh ich ganz genau so! :super:
    nur die beiden wissen was da vorgefallen ist. Alles andere ist/war nur noch albern (u.a. der gelöschte Beitrag)
    Wozu gibts MSN und co.? Private Sachen heizen nur die Stimmung unnötig auf.

  • Zitat

    So wie er im Moment ist brauche ich nicht mehr zu fahren...


    Das ist nen Technik-Forum, ich bin beim Thema !


    Willst du das dir irgenteiner hilft oder tips gibt ?


    Im Momnet hört sich das nur nach Rache an, und schlechtmache, so nach dem Motto... ich bin beleidigt,unzufrieden,enttäuscht und auch noch stur Frau. Nix gegen dich ich kenne dich nicht aber so ne Aussagen wie: Lass mich doch in ruhe damit, nachdem du das hier eröffnet hast sind echt nicht das wahre

  • Also um Missverständnisse hier aus dem Weg zuräumen ich habe Kritik ausgeteilt und ein gesteckt was ich hasse ist wenn man mich persönlich angreift was ich nicht getan habe.
    Am besten wird dieser Beitrag von meinen Zitat befreit und mich dann gelöscht mir scheint so als wäre ich eh nur hier eine Lügnerin...


    tut mir wirklich leid.


    Es war keiner von euch dabei und nur ich und der wissen was war.


    Und B. hat damit nichts zu tun lass andere aus dem Spiel Kampfhamster...

  • Und es heisst nicht, dass ich an dem Corrado von Jannine Scheisse gebaut habe, nur weil ich meine Arbeit vornehmlich alleine ausführe.!!!


    Solch eine Rufschädigung so öffentlich zu machen....
    Meinen Kommentar dazu kennt Ihr.
    Habe Ihr echt geholfen und hätte an diesem Tag noch gutes Geld verdienen können, anstatt mich diesem Kackfass zu widmen und der eigentlich sehr netten jungen Frau Jannine Ihren Corrado wieder flott zu machen, dass sie ersteinmal wieder rollen kann.
    Bis das Geld für eine richtige Überholung da ist.
    Ich habe sie weder beschissen, noch unverhältnismässig viel Geld für meine Arbeit genommen.
    Wenn sie was anderes sagt, ist das schlichtweg gelogen.



    Leute, die mich besser kennen und teils seit Jahren zu mir kommen, wissen genau, was ich für ein Mensch bin.Und auch um Jannines Corrado habe ich mir echt Gedanken gemacht.Nicht nur einmal.




    Zitat

    Im Moment hört sich das nur nach Rache an, und schlechtmache, so nach dem Motto... ich bin beleidigt,unzufrieden,enttäuscht und auch noch stur Frau. Nix gegen dich ich kenne dich nicht aber so ne Aussagen wie: Lass mich doch in ruhe damit, nachdem du das hier eröffnet hast sind echt nicht das wahre


    Voll ins Schwarze...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!