...für meinen 89er G60. Alle 6?? Sollen ausgetauscht werden gegen vernümpftige! Vielleicht hilft es mir auch wenn ich weis welche marke/modelle passen. Sollten neu sein und auch guten klang haben. Natürlich auch mehr leistung.;)
Mfg
passende Lautsprecher
-
-
-
vorne im A brett 2 x 10cm Blaupunkt GTX402 Koax Lautsprecher
hinten Blaupunkt 2-Wege Lautsprecher GTx-462in den türen 2 x 13cm Blaupunkt GTX542 Koax Lautsprecher
die hab ich momentan liegen und die werden auch verbaut
-
Wo zum Teufel sind auf der Tastatur Eckige Klammern???
SaMuRaI: Sind die Blaupunkt so gut???
Mfg -
na Alt Gr und 8&9
-
Hat jemand noch irgendwelche empfelungen??
Mfg -
-
ja hab eton pro 130 x 2-wege-system drinne 13" lautsprecher in die türe und 2mm hochtöner in der a-säule verbaut hinten hab ich keine drin da es schwachsinn wäre weil ich ja noch an woofer im kofferraum hab und das damit schwierig einzustellen wäre
was willst du mit eckigen Klammern auf der tastatur????
meinst du diese? [[[[]]]]Blaupunkt find ich jetzt persönlich sind nicht so der hit aber geschmäcker sind ja verschieden....
mfg kuch
-
Heissen die nur eton?? Wo bekommt man die her??
MfgJa diese [[]] Habe sie nicht gefunden. Sind zum Thema erstellen.
Mfg -
- Offizieller Beitrag
@ Benjamin
Ist ja jetzt auch nicht mehr nötig, die eckigen Klammern zu verwenden, da ich dein Thema verschoben habe.
.. hier lernst du noch was ...
-
Ich meinte ja nur aus der vergangenheit. Hatte ja öffters das Problem mit der erblindung!
Mfg -
ja die heißen nur "eton" hab se bei am carhifi laden in der nähe gekauft hier mal der link von da aus müsstest du auch direkt zu eton kommen
http://www.audiophile-carhifi.de/hersteller.htm
mfg
-
-
Naja...Gerade viel ist da ja nicht zu sehen/lesen.
Mfg -
-
Schon Besser. Danke. Auch mein Händler hat die!
Mfg -
Habe vorne in den Türen jetzt Alpine LS verbaut! Sind super!!!
Mfg -
hi, willste dir auch ne Hutablage machen?
Wenn ja habe ich da was schickes für dich!Hifonics Zeus ZS693
Sind OvalboxenHatte ne Weile 4 Stück davon inner Hutablage! Man kann sagen, dass die den Subwoofer ersetzt haben, den ich dann auch rausgebaut habe =)
-
-
Habe paar Focal 13 cm für vorne mit Weiche und Toxic Hochtöner über!Bei Interesse melden
Gruss
-
hi, willste dir auch ne Hutablage machen?
Wenn ja habe ich da was schickes für dich!Hifonics Zeus ZS693
Sind OvalboxenHatte ne Weile 4 Stück davon inner Hutablage! Man kann sagen, dass die den Subwoofer ersetzt haben, den ich dann auch rausgebaut habe =)
Ne. danke aber Hutablage nicht! Suche noch ne neue ohne löcher.
Palembang: Habe die LS an einer weiche von emphaser dran wo auch Hochtöner von Emphaser angeschlossen sind. Klang ist super. Danke.
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!