Was ist los mit: www_kfz-mc_com ?

  • naja, jeder macht halt seine erfahrungen...


    ich kaufe meine sachen auch weiterhin dort, wenn ich was brauche erreiche ich die leute auch, zumindest innerhalb von 24std, und abholen kann ich mir das auch meisst nen tag später, oder am selben tag.
    und die auswahl dort ist (oder war zumindest bis 08/2007) einfach spitze, da muss man sich keine sorgen um ersatzteile machen...


    :ok:


    und wer der meinung ist er will seine sachen woanders kaufen, dann soll er doch machen. dann bleibt mehr für mich, und ich erpare mir das lästige hinterherrennen :grinning_squinting_face:


    somit wäre das thema für mich gegessen :cool:





  • Haben die dnen ne neue Adresse oder wieso kommt mein Paket da nicht an?

  • @PSQ2000:


    Wenn du so nen guten Draht hast, kannst du dich doch mal bei denen nach Tylers Teilen (geile Wortgruppe) erkundigen. Er hat sie zwar schon woanders bekommen, aber er und einige andere hier würden trotzdem gerne mal wissen was da los ist.

  • Das sehe ich genauso.
    Wenn Du mal so nett sein könntest und da mal fragen würdest.
    ich habe gestern 15 !!! mal versucht, da anzurufen.
    Und es ging (wie immer) keine S... ans Telefon.

    Automatische Anzeigen

  • Habe mir dort im Januar ebenfals was gekauft. Und zwar einen Wasserschlauch für den G60. Ich hab dann auch 5 Tage später mein Päckchen bekommen und es geöffnet... Darin befanden sich nicht nur einer sondern zwei Wasserschöäuche, der eine hatte einen 3 cm langen Riss, den anderen haben sie einfach rausgeschnitten... :ohmann::kopfkrat:


    Daraufhin wollte ich mein Geld logischerweise wieder haben und hab sie erst über ebay zwei mal angeschrieben und über 3 Tage versucht jemanden telefonisch zu erreichen. ES WAR NICHT MÖGLICH!!! KEINE REAKTION! Weder auf Mails, noch auf Telefon.


    Daraufhin hab ich bei paypal Käuferschutz beantragt und mein Geld zurückbekommen. (Zwischenzeitlich hab ich zum Glück noch ein Venair schlauchkit bekommen...)


    Als das alles fertig war, hab ich denen eine negative Bewertung geschrieben, weil das das einzig angebrachte war, denke ich.


    Daraufhin hab ich von dem, der nie antwortet und anscheinend zu beschäftigt ist, um sich mit seinen Kunden zu beschäftigen innerhalb kürzester Zeit eine negative Bewertung zurückbekommen. Dafür war wohl Zeit.


    Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, um die Bewertung anfechten zu können.


    Also: FINGER WEG VON DIESEM VERKÄUFER!!!

  • Habe bei denen auch schon Teile gekauft, einmal Top und eimal mäßiger Zustand! Weiß nicht ob ich da noch mal was kaufe, hatte neulich mal wegen nem Schiebedach gefragt da kam auch gleich am nächsten Tag eine Antwort! Habe auch langsam kein Bock mehr auf ebay, so oft schon Mist bekommen! Gibst du denen eine schlechte Bewertung was dein Recht ist bekommst du auch gleich einen verbraten obwohl sie Mist verkauft haben was von der Beschreibung stark abweicht! Bei so manchen lachhaften Beträgen zB 10€ gebe ich lieber keine Berwertung ab bevor ich eine Negative bekomme und meine 100% weg sind! Naja, zum Thema zurück, die Firma verkauft Teile die wohl eher in die Mülltonne gehöhren ( mag nicht immer so sein, hatte auch schon gute Erfahrungen mit ihnen)

  • nach meinem erkennstnisstand haben die keine neue adresse.
    als ich letztes mal da war waren die auf mehrere hallen verteilt.


    habe da nur die privatadresse, und die werde ich sicher nicht herausrücken

  • Und genau deshalb, weil man keine "passende" Bewertung abgeben kann, wird man wohl ebay über kurz oder lang meiden müssen. Dadurch ist doch jedem "schwarzen Schaf" tür und Tor geöffnet. Die haben Narrenfreiheit aif kosten der anständigen ebayer... das ist sehr traurig. Da fühlt man sich auch von ebay im Stich gelassen. :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

  • Habe es gestern geschafft, den netten Herren mal ans Tele zu bekommen. Kurios: Er könnte sich sogar an meinen Namen erinnern.


    Habe Ihn gefragt, was mit meinen Teilen sei. Daraufhin meinte er bloß, es müsste schon losgeschickt sein, er würde aber nochmal nachschauen und mir dann ne Sms schreiben.


    Auf die warte ich nun schon wieder!!!


    Werde Ihn heute nochmals versuchen zu erreichen und Ihm eine letzte Fritst bis Montag geben, sollte dann wiederholt nichts bei mir eintreffen, sehe ich mich gezwungen bei den netten Grünen eine Anzeige zu machen!!!


    Greetz

  • (....)
    Als das alles fertig war, hab ich denen eine negative Bewertung geschrieben, weil das das einzig angebrachte war, denke ich.


    Daraufhin hab ich von dem, der nie antwortet und anscheinend zu beschäftigt ist, um sich mit seinen Kunden zu beschäftigen innerhalb kürzester Zeit eine negative Bewertung zurückbekommen. Dafür war wohl Zeit.


    (...)


    "Das hätte man besser klären können" Steht dann immer da. Wie denn??
    Wenn jegliche Versuche vom Käufer zur Klärung unbeantwortet bleiben!!!!


    Genau dies hab ich auch beobachtet und auch bei eBay zur Sprache gebracht.
    Immer, wenn sie eine negative Bewertung bekommen haben, so hat es immer nicht länger wie 1 Tag gebraucht bis auch eine negative abgegeben wurde. eBay würde das beobachten, greift aber grundsätzlich nicht ins Bewertungssystem ein. Mit einer negativen Rück-Bewertung müsste ich dann leben.
    Meinem Eindruck nach sind die Jungs entweder völlig überfordert od sie kennen ihren eigenen Warenbestand nicht. Wie in meinem Fall haben sie ja etwas verkauf, was sie gar nicht haben. Wie kann man sich nur durch solche Dinge selbst Schaden zufügen ??????
    In welche Richtung die öffentlich Meinung auf Grund solcher Vorfälle geht kann man ja anhand dieses Threads sehen ….

  • ist schon traurig das man heutzutage niemanden mehr trauen kann.hab sowas änliches auch schon mal gehabt mit nem kat.aus dem grund bin ich schon sehr vorsichtig was das kaufen von gebrauchtteilen angeht.

  • Also ich habe denen nun auch eine letzte Frist bis Freitag gesetzt sich auf meine Reklamation zu äußern und mir zu erklären warum mein paket bei denen nicht ankommt oder keinerlei reaktion erfolgt. Sollten die sich nicht melden dann beantrage ich bei ebay und Paypal den Käuferschutz und dann müssen die sich melden. Es kann echt nicht sein das da ne Firma zwar gute teile verkauft aber wenn mal was nicht stimmt ,das man keinen mehr erreicht. und wie immer "Ebay interessiert es einen Dreck"

  • Tja kaum droht man denen mit Käuferschutz und Paypal das man das Geld zurückzieht, schon kommen auf einmal Emails. Laut denen wurde nun das Paket doch empfangen und sie haben das Geld überwiesen. dauert jetzt denke 2-3 Tage dnan berichtei ch obs geklappt hat. aber das man da echt erstmal eine Frist setzen muß is shcon arm

    Automatische Anzeigen

  • alter falter...schade um das schöne teil! hat mir immer sehr gefallen.
    sollte ja auch mal am stück verkauft werden...naja, jetzt ists zu spät. :frowning_face:

  • war heute bei den brüdern einkaufen!
    fazit die besitzen keine corrados mehr :p weder den blauen weder den schwarzen...
    eine neue halle wird gerade eingerichtet...
    frag mich warum alle mit denen probleme haben :p

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!