Was ist los mit: www_kfz-mc_com ?

  • So Update:


    Alles nur gelaber von denen haben überwiesen und so,nichts ist,Überweisung sollte seit 05.02. raus sein und Geld is immer noch nicht da,hab denne jetzt letzte Frist gegebeb bis mittwoch,sollte dnan nicht da sein schalte ich ebay und paypal ein,das kann echtn icht war sein

  • So Update 2:


    Vorfall wurde Paypal gemedlet und sollten die nicht reagieren werde ich Antrag auf Käuferschutz stellen. Wie oben schon fast vermtutet hat sich die Firma nicht gemeldet und kein Geld überwiesen

  • Hy Leute


    Meine Frage an euch kennt wär die Typen habe mir seit über 2 Monate Teile geordert für meinen Corri und am Anfang war der Kontakt ja noch schnell per Mail aber seit sie die Kohle haben erwischt man sie kaum und mein paket hab ich auch noch nicht!


    Die Tel-Nummern die man Findet funktioniert keine, find das schon ne gewaltige frechheit und das obwohl sie bei Ebay ja gute bewertungen haben?


    Bin aus Österreich und 9 Stunden fahrt ist mir ein wenig zu lange, gibt es die Jungs überhaupt noch? Danke für euere Hilfe


    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • Hab ebenfalls des öfteren dort bestellt und bis jetz net wirklich Probleme gehabt. Einmal ein defektes Schiebedach geliefert bekommen, reklamiert und 3 Tage später ein zweites Funktionsfähiges bekommen... Über die Mail-Funktion bei Ebay antworten die in der Regel immer nach spätestens 24 Std.
    MFG

    Automatische Anzeigen

  • So ein kleines update


    Habe mal das erste Paket nach 3 Monaten bekommen, endlich hab ich gedacht!


    Was sehe ich dann eine schlampig ausgebaute klima, der gebläsekasten fast zur gänze zerstört (im paket waren keine Splitter) der Klimakompressor war die Riemenscheibe extrem korrodiert das man nie im Leben einen Riemen rauflegen kann und eine Klimaleitung hat schon ein Rostloch... das einzig brauchbare wäre der Kondensator


    Da fragt man sich schon was sich die Leute dabei denken!! Bei so einen Fall hilft mir nur eine Klage, schade hab mir gedacht man kann das anders regeln..

  • hallo,
    habe bei denen auchmal was ersteigert, musste damals auch sehr sehr lang auf meine ware warten. hatte dort angerufen und wurde immer wieder vertröstet. hätte ich alle diese pakete bekommen wie oft die sagten es sei losgeschickt dann wäre der paketmann fasst täglich gekommen.
    gruß jörg.

  • Ja irgendwie schade der Kontakt ist sehr schlecht, jetzt bekomm ich mein 2tes Paket bin neugierig ob alles okay ist dann....


    Wenn ich die möglichkeit hätte würd ich ja vorbeischauen und selber holen aber 880km sind mir zu viel

  • Also weil es Aktuell gerade hoch kommt habe!


    Lief alles ohne Probleme!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Also ich habe dort zuletzt mir vom Facelift den Zigarrettenanzünder geholt für meinen, der erste Anzünder hatte auf der unteren seine ein Loch..... reklamiert per Email und 3 Tage später hatte ich den Zweiten.
    Der hatte wiederum eine abgerissene Halternase, also wieder reklamiert per Email und 3 Tage später kam der Dritte, aber an dem war jetzt kein Mangel :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die reklamierten Anzünder durfte ich übrigens behalten. Also unterm Strich waren das nun 3 Anzünder vom Facelift für 19,99euro :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kontakt und Kompromissbereitschaft einwandfrei.

    Automatische Anzeigen

  • Kann über den Laden auch nicht meckern...
    Okay war auch bis jetzt immer Selbstabholer.
    Nie irgendwelche Probleme gehabt und die Preise stimmen auch wie ich finde.

    Meine Diva >>> [URL='http://www.corrado-database.nl/index.php?item=view_corrado&id=3723']corrado-database/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!