Meine neue Ausstattung

  • Hi Leute!


    Will euch ja nix vorenthalten und meine neuste Errungenschaft präsentieren.
    Muss noch schön sauber gemacht werden und dann eben noch eingebaut werden. Hab die Ausstattung von GOLFIIIG60 hier aus dem Forum, danke an dieser Stelle nochmal:super:. Aber jetzt mal zu den Bildern... was rede ich da hab ja leider bis jetzt nur eins:ohmann: Aber ich werde noch welche machen.


    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • Jo die Lederplege vom Lederzentrum wollte ich mir noch holen. Weil der Fahrersitz ja schon ein bisschen gelitten hat wollte ich dann auch dieses Ausbesserungszeug dazu holen. Is das gut zu verarbeiten?

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

    Automatische Anzeigen

  • Joar.. Aber Grau sieht immer so "Fad" aus.. so "Alt" hmm aber wirklich geschmackssache.. Schwarz ist darum wieder schön :grinning_squinting_face:

  • Bei dem Zeug vom Lederzentrum musst du reichlich Geduld mitbringen und etwas üben.


    Es geht einwandfrei- wenn man es genauso verarbeitet wie empfohlen.


    Vorher UNBEDINGT reinigen, sonst bedeckst du mit dem Auffrischer nur den Dreck und das Zeug geht schneller wieder ab als du denkst.


    Auf der Seite vom Tobi Theibach mag ich mal einen Reinigungsvorschlag gelesen zu haben.

  • Glückwunsch zum Grau..


    Finde ich persönlich echt Schön, zumal eine Recaro Frau schon echt zu den selteren Ledervarianten gehört.. Also sieht man nicht alle tage..

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • sehr schön,


    gegen ne graue vom neuen Modell würde ich glatt meine schwarze vom neuen Modell tauschen, aber grau neues Modell und Recaro ist eben megarar:(


    finde auch das in meinem Aquablauen grau besser kommt als z.B. beige


    Wegen dem Material vom Lederzentrum, frag mal den Ralf.Schmidt hier, der hat das schon mehrmals verarbeitet und die Ausstattung sah aus wie neu!!!


    Selbst das Leder an der Wange vom Fahrersitz solltest damit wieder hinbekommen solange keine Risse (durch) oder das Kunstleder an der Seite gebrochen ist, so wars bei mir, deshalb kam ne neue Wange und Seitenteil rein:super:


    Gruß Achim

    Automatische Anzeigen

  • Glückwunsch. RECAROs sind die besten. Ohne ist Corrado fahren nur halb so gut!


    Kann auch Lexol empfehlen. Den Wangen-Bezug würd ich zum Lederzentrum schicken, denn beim ersten Mal bekommt man das selten hin.

  • also das vom Lederzentrum hat mir schon eine Menge gebracht habe eine beige Ausstattung. Allerdings hätte ich mir für die derbsten Ecken doch lieber noch Flüssigleder bestellen sollen, denn damit bekommt man auch die Unebenheiten weg und es deckt besser.


    Der Fahrer und Beifahrersitz verdient aber wohl noch mal eine Behandlung weil die Schäden da schon zu krass waren.



    Und eines musst du auf jedenfall mitbringen, viel viel Zeit beim Reinigen. Der Rest geht ganz easy...

    Automatische Anzeigen

  • Schöne Ausstattung !


    Hab auch graues Leder.
    Leider keine Recaro`s, dafür alles vom neuen Modell...

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • Schön das sie euch gefällt. Also wie man sehen kann is mein Corri ja Rot und ich finde das Grau mit dem Rot nicht schlecht, Schwarz gibts ja schon:biggrin: und Beige find ich nicht schön mit dem Rot.


    Also die Wangen sind nicht gerissen nur is ein bisschen vom Leder abgewetzt. Ich denke das sollte mit dem Zeug vom Lederzentrum wieder zu machen sein. Aber erstmal werden sie so sauber gemacht und eingebaut. Alles andere kann ich dann später auch noch machen. Sind ja auch schnell wieder ausgebaut. Hauptsache die Ausstattung die jetzt drin is kommt raus. Ich wollte eigentlich an meinen alten Thread anknüpfen aber ich kann ihn nichtmehr finden, sonst könntet ihr auch sehen was für eine Ausstattung jetzt drin is. Ich sag mal soviel, die gabs zu der Zeit noch nicht;)



    Achim


    Ja den wollte ich eh mal anfonen wegen der Stuggi DVD und da dachte ich das könnte man ja gleich mal verbinden.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!