Alle Schrauber aufgepasst, der Köttel gibt sichs heftigst. Respekt, unabhängig vom Alter...
Zwei T1 und ein Ösi :-)
-
-
-
Viel arbeit hat der sich davor genommen!
-
Habe das gerade mal komplett durchgelesen.
Alter Schwede, der Bengel hats für sein Alter aber mächtig drauf.Für einen T1 würde ich auch einiges tun
-
ist echt interessant was der macht... glaub den muss ich mal besuchen. ist ja nur 15 min von mir weg
-
Mit 15 Jahren? Wenn ich mir da andere in dem Alter angucke... Respekt...
T1 Samba, ja ja, wer hätte sowas denn nicht gerne? -
-
Klasse Geschichte. Da wird mir direkt übel, wenn man sieht wie andere, wesentlich ältere, fragen ob sie ihre 10x16 Felgen unters Auto kriegen...
-
Kommt mir bekannt vor, mein kumpel richtet gerade nen opel GT her und da sind wirklcih keine 20 cm mehr wo mal ein Stück Blech noch gut wäre, ... Ich hät da keine Gedult der schweißt jetz schon a Jahr und die Karosse is noch immer nicht fertig, wenn man da jedes blech winkel und teilchen extra anfertigen muss, da würd i durchdrehn
So ein T1 steht beim Nachbarn noch in der Garage, der wohnt aber jetz in Portugal und kommt nur jedes Jahr mal her ... glaub den muss ich mal klabaustern
-
@SirBen
Kannst ja gerne mal Bescheid geben, falls er ihn hertut und du ihn nicht magst.. So ein Fahrzeug würde mich doch sehr reizen. -
Nö dann nehm ich ihn selber. Die letzten Monate standen schon 3 an der Tür und haben gefragt ob wir was darüber wissen warum nebenan nie jemand zuhause ist und ob der zu verkaufen ist ... Hab immer gesagt die geben ihn nicht her ... Wollen sie aber auch wirklich nicht, weil er irg das selbe Baujahr ist wie ihr Sohn und der möchte ihn sich (angeblich) irgendwann mal herrichten ... (wenn er bis dahin noch nicht geklaut wurde ... )
Kann ja morgen (wenn ich dran denk) mal rüber schleichen und paar Bilder machen, weiß gar nicht ob er noch dort steht und wie er aussieht hab da glaub ich schon 3 Jahre nicht mehr hingeschaut
-
Jo mach mal.
Bei uns in der Gegend steht auch ein total toter Karmann Ghia im Hinterhof. Immer interessant sowas zu sehen. -
-
Meinen Respekt hatta. Wahnsinn!
-
Jo mach mal.
Bei uns in der Gegend steht auch ein total toter Karmann Ghia im Hinterhof. Immer interessant sowas zu sehen.so, war gerade auf geheimer Mission
-
Bei uns hier im Ort steht hinterm vergammeltem Holztor nen noch vergammelterer T1... Allerdings unverkäuflich...
-
respekt an den Ösi, der hats echt drauf
so, war gerade auf geheimer Mission
geil!!!
verkäuflich?
-
Nö, vor 3 Jahren war ers noch nicht, wenn sie wiedermal im Lande sind frag ich mal nach Weil dann kauf ich ihn fürn Butterbrot
-
-
Alter Schwede!Respekt!
Bei so viel Rost würde ich nur kapitulierend die Hände überm Kopf zusammenschlagen und weinen...
-
Alle Schrauber aufgepasst, der Köttel gibt sichs heftigst. Respekt, unabhängig vom Alter...
Naja ich weiß noch aus einem anderen thread wie du sagtest man soll nicht so Blauäugig sein.. Woher weißt du dass der 15 jährige den Samba ganz allein aufbaut?? "Ich hab gehört" ??Aber trotzdem Hut ab vor der leistung, die arbeit macht schon was her allerdings ist die vorgehensweise relativ dumm denn bevor ich so ein Rosthaufen in mühevoller arbeit zusammen Hefte, mach ich Urlaub in den Staaten, da bekommt man im Süden noch gute Restaurationsobjekte für relativ wenig Geld. Wobei ein samba auch dort gut gehandelt wird aber dann hab ich eine saubere basis und kein Rostklumpen den ich im Laugebad nicht mehr finde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!