Hast du das Aktiv drin, oder nicht??? Dächte nämlich, dass was ich hab ist ein andres...! Bin da vor ner Zeit in Ebay drüber gestolpert und habs halt einfach mal mitgenommen, weil ich meinen ja eh auf original bauen will...! Müsste ich die Tage mal in der Halle schaun, wie des sich schimpft und mal n Pic machen...!
Welche orig. Radios gab es?
-
-
-
So, hier mal ein Bild von der Anschlußbelegung vom Gamma 3, was bei mir verbaut war. Ich besitze kein Aktivsystem, oder hat jedes Gamma 3, diesen Anschluß?!
Es geht um die oberste Belegung... -
mal ne frage nebenbei ein kupmel von mir fährt nen golf gti 20 jahre edition mit sound system im ablagefach unter den Heizungsreglern. und cd wechsler im kofferraum gabs sowas auch im corrado
habe eines gefunden
ebay 150169886088
wie funktioniert das eigentlich? -
So, hier mal ein Bild von der Anschlußbelegung vom Gamma 3, was bei mir verbaut war. Ich besitze kein Aktivsystem, oder hat jedes Gamma 3, diesen Anschluß?!
Es geht um die oberste Belegung...Also die Belegung für das Aktiv-System hat jedes "Gamma 3"
Das "Gamma 3 CD" kann nur mit Aktiv-System betrieben werde da im Radio keine Andstufe vorhanden ist, obwohl auch da die Belegung für die normalen Lautsprechausgänge aufgedruckt ist!
Wie es beim normalen "Gamma 3" ist, also ab dieses eine Endstufe besitzt und auch am nicht Aktiv-System betrieben werden kann weiß ich nicht!Thomas
-
das normale Gamma 3 funktioniert auch ohne Aktivsystem. Habe es lange in meinem Scirocco drin gehabt und der hat bestimmt kein Aktivsystem.
Gruß
Gunther
-
-
Kann ich denn mit dem CD-Gamma auch die normalen VW-Boxen irgendwie ansteuern? Mit einem Verstärker?
-
Ja das würde mich auch interessieren .
-
Ja, kann man! Man muss nur irgend einen Verstärker dazwischen schalten... entweder so ne Mini Endstufe (Beispiel1 Beispiel2) die es hier und da als bausatz gibt, würde eigentlich ausreichen, denn in nem Autoradio ist auch nicht mehr als Verstärker drin oder eben ne normale Endstufe die sonst im Auto verbaut wird, Adapter von den 10pol. Stecker am Radio auf Chinch gibts z.B. bei Saturn für 11€.
Gruß Thomas
-
Also im umkehrschluss heisst das also, dass jedes Gamma Radio mit dem Aktivsystem zurecht kommt?!
MfG
Björn -
Also um es kurz zu machen... JA, ab dem Gamma 3 aufwärts auf jeden Fall nur die Pinbelegungen sind Unterschiedlich!
Gruß Thomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!