Welche orig. Radios gab es?

  • Hast du das Aktiv drin, oder nicht??? Dächte nämlich, dass was ich hab ist ein andres...! Bin da vor ner Zeit in Ebay drüber gestolpert und habs halt einfach mal mitgenommen, weil ich meinen ja eh auf original bauen will...! Müsste ich die Tage mal in der Halle schaun, wie des sich schimpft und mal n Pic machen...!

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • mal ne frage nebenbei ein kupmel von mir fährt nen golf gti 20 jahre edition mit sound system im ablagefach unter den Heizungsreglern. und cd wechsler im kofferraum gabs sowas auch im corrado


    habe eines gefunden
    ebay 150169886088
    wie funktioniert das eigentlich?

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • So, hier mal ein Bild von der Anschlußbelegung vom Gamma 3, was bei mir verbaut war. Ich besitze kein Aktivsystem, oder hat jedes Gamma 3, diesen Anschluß?!
    Es geht um die oberste Belegung...


    http://img515.imageshack.us/img515/6586/bild161nd9.jpg


    Also die Belegung für das Aktiv-System hat jedes "Gamma 3"
    Das "Gamma 3 CD" kann nur mit Aktiv-System betrieben werde da im Radio keine Andstufe vorhanden ist, obwohl auch da die Belegung für die normalen Lautsprechausgänge aufgedruckt ist!
    Wie es beim normalen "Gamma 3" ist, also ab dieses eine Endstufe besitzt und auch am nicht Aktiv-System betrieben werden kann weiß ich nicht!


    Thomas

    Schönwetter - 95er 53i VR6 Turbo
    Alltag - 2021er Octavia IV RS TDi oder 2012er Audi A6 Avant BiTDi

    Automatische Anzeigen

  • Ja, kann man! Man muss nur irgend einen Verstärker dazwischen schalten... entweder so ne Mini Endstufe (Beispiel1 Beispiel2) die es hier und da als bausatz gibt, würde eigentlich ausreichen, denn in nem Autoradio ist auch nicht mehr als Verstärker drin oder eben ne normale Endstufe die sonst im Auto verbaut wird, Adapter von den 10pol. Stecker am Radio auf Chinch gibts z.B. bei Saturn für 11€.


    Gruß Thomas

    Schönwetter - 95er 53i VR6 Turbo
    Alltag - 2021er Octavia IV RS TDi oder 2012er Audi A6 Avant BiTDi

  • Also um es kurz zu machen... JA, ab dem Gamma 3 aufwärts auf jeden Fall nur die Pinbelegungen sind Unterschiedlich!


    Gruß Thomas

    Schönwetter - 95er 53i VR6 Turbo
    Alltag - 2021er Octavia IV RS TDi oder 2012er Audi A6 Avant BiTDi

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!