Komme aus Großenritte...
Doch, im Sommer bin ich jeden Tag mit meinem Rado unterwegs... Zur Zeit schläft der aber
Wie heisst denn dein Freund? Evtl. kennen wir uns ja auch?!?!
Komme aus Großenritte...
Doch, im Sommer bin ich jeden Tag mit meinem Rado unterwegs... Zur Zeit schläft der aber
Wie heisst denn dein Freund? Evtl. kennen wir uns ja auch?!?!
Hmm.. MArcel T. heisst er er kommt aber auch Guntershausen bzw kam aus Guntershausen... aber war meist in baunatal und so mit seinen freunden unterwegs und krichbauna etc.
Herzlich willkommen im Forum,echt ne tolle Sache hier.
mfg Pit
-----------------------------------------------------------------------------------
das ist meiner!
https://fotoalbum.web.de/gast/pitone-peter/Corrado
ja dankeschön
Willkommen (bin gottseidank kein 16V-Fahrer)
Wer nicht mal einen 16V sein Eigen nannte, der ist nur zu faul sich der Herausforderung zu stellen!
vermut ich das richtig? Audi V6 -> Corrado 16v?!
WHY?
Willkommen
Wie Why?
Audi V6 dann Vento VR6 dann erst golf 2 dann corri
Kommt ja nicht nur auf die PS zahl an obwohl die auch schön ist
Guck an noch ein weißer Corry...
Hab auch einen und bin Stolz darauf
Wünsche dir viel Spaß im Forum....
Liebe Grüsse aus dem Saarland
Ja nu das Du leider nen G60 wohl hast laut deiner sig und deinen Beiträgen somit hab ich ein paar PS weniger und bin NIE geladen
War auch nur ein Zufall das ich meinen G habe, aber he Kopf hoch PS ist nicht alles....;)
und bin NIE geladen
das glaubt dir hier doch eh keiner
Wieso denn nicht? *GGG* war iuch schon irgendwo geladen?
hier im forum noch nicht, aber das ist doch so ne geschlechtssache aber das führt jetzt nur zu grundsatzdiskussionen... lassen wir das also
Bist Du Mario Barth oder nen Bruder von Ihm das Du solch einen Durchblick hast?
sehr nice ein weißer corrado sehr schön... gefällt mir
greez
Hehe hast ja auch nen Weissen so wie es aussieht *GG* kein wunder das weiss dann schön ist oder? *GGG* hihihi
Ich finde einen Corrado in weiss und in rot einfach nur geil.
Weiss konnt ich noch nie leiden aber seit dem Corri ... Einfach ein Traum
jap finde auch das ein weißer corrado was hat.. einfach hammer, aber was ich die letzte zeit so gesehen hab mit den weißen TT'S neues modell und den porsche GT3's in weiß ist einfach nur noch der hammer...
greez
jaja, früher vertreterfarbe, heute mal wieder sehr sportlich.
finde weisse corrados aber auch schön...
viel spass damit und hier im forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!