Hallo,
ich habe jetzt mehrere "Vollgaragen" ausprobiert. Also diese Planen, wo man ueber das Auto zieht. Also gut waren die alle nicht. Jetzt ist meine Frage, wo man eine gute Autoplane/garage herkriegt. Gibt es da eine gute Marke?
Die Plane muss Allwettertauglich sein, das Auto nicht zum "schitzen" bringen und sollte eine spezielles Innenfutter haben, damit der Lack nicht so sehr leided. Der Preis spielt dabei erstmal keine Rolle. Ich hoffe, Ihr koennt mir helfen
Was für eine Vollgarage / Plane?
-
-
-
-
Hallo
es gibt in den oldtimerzeitschriften super vollgaragen, da wird das auto wie in einem schlafsack komplett verpackt! Die dinger kosten aber ein paar hundert euro abhängig von der größe bzw. länge und material!
lg sahne78
-
... es gibt in den oldtimerzeitschriften super vollgaragen, ...
Das sind diese hier:Die bekommt meiner wahrscheinlich im nächsten Winter auch.
Muss aber jeder selbst entscheiden, ob sich das für einen lohnt. -
Gibt es dafuer auch einen deutschen Haendler? Oder andere Marken, welche in Deutschland vertrieben sind? Oder gibt es in unserem Land nur "Schrottplanen"?
-
-
Gibt es dafuer auch einen deutschen Haendler? ...
Ja, es gibt eine deutsche Vertretung, die ihren Sitz in Hamburg hat. Einfach auf der "deutschsprachigen" Seite auf 'Impressum' klicken. Die Bestellungen über den Internetshop laufen über diese Deutschlandvertretung. -
Hi, ich bin durch die Suchefunktion, weil ich was über Erfahrungen mit Vollgaragen wissen wollte, auf diesen Thread gestoßen. Nun hab ich in einem anderen Forum einen Link gefunden, der hierzu gut passt. Vor allem wollte ich auch eine Vollgarage haben, die den Lack schont. Vielleicht kann einer noch was damit anfangen.
Gruß
Arnd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!