Kurioser G-Lader-Diebstahl in Solingen

  • Die haben den Kofferraum eines anderen Autos geknackt.
    Weiss der Geier, wer es war, es war aber definitiv ein Jemand, der wusste, was da zu holen war.Daher ist es umso schlimmer.


    Aber wir werden sehen...

  • willy du machst ja voll aus der geschichte ein krimi :)
    aber wirklich sauerrei... so was machen nur die die genau wissen das die nicht leer aus der sache rauskommen...

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Da kann ich dir nur zustimmen.Mir haben die mal ne komplette Anlage ausm Golf 3 geklaut!!! Unter anderem 2 Endstufen und den großen Emphaser EBR115XT3.Und noch ein paar andere dinge. Ist jetzt auch schon eine weile her,werde ich wohl auch nie wieder sehen.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • willy hatte der eine magnetkupplung oder nicht? bei egay ist einer drinn...
    hat der irgend ein merkmal von dir?oder woher willse das wissen das es deiner ist...


    anstatt hier euch gegenseitig zu helfen kloppt ihr euch gegenseitige sprüche...zickenalarm :grinning_face_with_smiling_eyes: :)

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • hallo erstmal.


    ist schon traurig das man nicht mal mehr ruhig schlafen kann mit dem gadanken das wieder was passieren könnte.komme ursprünglich aus berlin und da ist sowas leider gang und gebe.die klauen einen da sogar das ganze auto aus den abgeschlossenen vorgarten.
    hoffe das sich die sache aufklären wird!


    gruß pit

  • Der G-Lader vom Chris ist an sehr heftigen Streusalz Flecken zu erkennen, die das Gehäuse schon wirklich heftig angegriffen haben.
    Die AMG Kompressoren sind ohne Magnetkupplung und Kanäle.

  • Ich verstehe deine Wut, hoffe Ihr bekommt euer Zeugs zurück. Wenn deine Halle oder wo es eben war von anderen genutzt wird, muss man nicht davon ausgehen das es jemand dem es bekannt war auch getan hat. Wer sich die Zeit nimmt einen Lader auszubauen, hat auch Zeit noch anderes mitzunehemen, muss kein VWFreak sein, einfach ein Dieb. Sollten jedoch lediglich ein paar Menschen, du machst das ja nebenher, von diesem Platz wissen, dann nimm Dir etwas Zeit, ohne Wut, und denke genau nach wer alles davon wusste. Wer so etwas unter Umständen jemandem erzählt, der dann auch in Frage kommen kann. In diesem Fall wohl jemand dem klar war das man das zu Geld machen kann, der in der Lage ist das auszubauen, der einen Grund hat, wie eben Wut auf euch, oder kein Einkommen. Am Ende kommen dann sicher nur wenige in Frage.

  • So ganz verstanden habe ich die Sache irgendwie noch nicht...



    Willy, dein Wagen stand auf irgendeinem Parkplatz mit einem Karton drin und dieser wurde geklaut und in der Nähe ein Corrado dem sie den Lader gemopst haben?


    Woher wussten die denn was in diesem Karton ist? Es bricht doch keiner ein Auto auf wegen einem Karton, da könnte doch jeder Mi... drin sein? Geht ihr davon aus das es die oder der gleiche waren?


    Nen G mal eben ausbauen ist nicht, die mussten ja dann mehr Zeit gehabt haben...:face_with_rolling_eyes:


    Schon merkwürdig, aber ich würde auch durchdrehen...

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

  • Bastler
    das mit dem lader-ausbau müssen leute gewesen sein die es können,vor allem war das nicht einer allein schon wegen der spannfeder nicht und das mit dem zweiten auto wo die kiste raus ist finde ich auch merkwürdig.das muß jemand gewußt haben der weiß wo er was finden konnte und vor allem zu welchem zeitpunkt er das finden würde.so ein karton lagere ich ja nicht wochenlang im kofferraum,oder.der jenige wußte also das er nicht lange zeit dazu hat,also würd ich meinen das es sogar aus den eigenen reihen kommen kann,betone aber,muß nicht!ich möchte da aber jetzt niemanden beschuldigen,aber würde erstmal überlegen wer davon gewußt hat und dann den kreis enger ziehen weil man ja sowas nicht jedem erzählt den man auf der strasse trifft.


    mfg pit

    Automatische Anzeigen

  • Also die Fahrzeuge standen bei meinem Bruder an der Werkstatt.
    Leider draussen.
    Der G-Lader ist auf jeden Fall fachmännisch ausgebaut worden.Der hintere Halter fehlt auch.
    Der Karton lag im Kofferraum eines Golf, der innen komplett entkernt ist.


    Ich habe einen Verdacht und werde mich darum kümmern.Ich denke, das Thema hier kann geschlossen werden.


    Werde etwas dazu posten, sobald es was neues gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Also im Solinger-Tageblatt kann ich darüber garnichts finden.:confused:


    Ist eurer Zeitung das nichtmal einen kleinen Artikel wert wenn PKW´s aufgebrochen werden und so hochwertige Sachen geklaut werden?
    Obwohl, so ein billiges Blaupunkt-Navi bekommt ja auch einen eigenen Artikel:
    http://www.solinger-tageblatt.…archivredid=5950&archiv=1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!