Muss man dazu noch etwas sagen
Autotausch extrem!
-
-
-
Der Golf is ja mal total "Geil". Das volle ATU Programm. Frag mich wo da tausende von Euro´s drin stecken . Zum besitzer braucht man ja net viel sagen...
-
hab ich letzten sonntag gesehen, dann geht er mitem rolls zum mcdonalds
-
Ach Du scheiße.... Dieses Zebra Zeugs.... Aber der hab bestimmt auch das Atomic Kit von ATU drin. Und die Turbopfeife... Meint Ihr sie Wischdüsen sind beleuchtet?
Nen Motor wäre doch mal ne Investition,oder??
Ich schmeiß mich weg... -
Sehr unterhaltsam, ein Hellseher von Beruf ...
-
-
Er hätte das doch kommen sehen müssen....
Aber der Geil Typ ist doch bei Saturn angestelltes Werbemaskottchen!!! -
Popopirat vs. Mr.ATU Vollprogramm. Das schmerzt...
-
lol ein GE ler wenn ich denn auf der strasse sehe lach ich den aus :p
was für ein trottel... aber hauptsache mechaniker ber benz... -
Das ist für Benz ein Armutszeugnis.
Tausende von Euro?
Den hat einer richtig über den Tisch gezogen...
-
Wenn der bei Benz arbeitet dann sollte ich mich mit meinem Laienwissen wohl mal bei Porsche bewerben.
Die einzig gute Szene ist genau bei 6:05min, wo die Trulla in den Rolls kriecht..
-
-
Die einzig gute Szene ist genau bei 6:05min, wo die Trulla in den Rolls kriecht..Schließe mich mal an. Aber die "Bassboxe" die den Rücken massieren sind auch übel gewesen. Und die Aussage: "Wenn ich 2 Million Euro hätte würde ich mein Wagen so verbreitern, dass ich die breitesten Felgen aus Deutschland fahren dürfte" hat mich auch gut zum lachen gebracht. Was ein Vollhonk
-
Überall ATU fusseltuning und mehrere Tausend euro investiert aber dann die billigsten seriensitze dies im Golf 3 gab. Ich lach mich weg.
Was der Klappsparten wohl von sich denkt???
Der soll erstmal ins geschlechtsreife alter kommen und dann seine Karnevalsfrisur ausse haare waschen. junge junge junge...
Solche typen machen das tuning immer mies!!! -
Der hat soviel Schmiere in den Haaren, der stinkt wie ein Bagger...
-
Wenn er sich seine endstufe mal durch den kopf gehen läßt beim crash kommt er bestimmt auch mal wieder klar...
-
Sehr geil das Video.
Besonders cool sind im Golf die Sitze. Meine Fresse, wie kann man denn mit diesem CL Seriengestühl rumfahren.
-
-
Einfach nur geil...
Ja das mit den Sitzen, kannste auch gleich nen Eimer aufn Boden stellen
-
das Nummerschild ist das einzig GEILste !
-
Besonders cool sind im Golf die Sitze. Meine Fresse, wie kann man denn mit diesem CL Seriengestühl rumfahren.
Die Karre ist das mieseste, was man im Golf 3 an Serienausstattung bekommen kann (konnte) Cl-Sitze, kein Schiebedach, kleinster Motor (sieht man, wo der Hinterlader anner Tanke die Haube öffnet) unlackierte Stoßstangen, Vor-Facelift (eckige Blinker) usw
-
ihr seid doch alle neidisch
-
Am GE-ILsten ist doch wohl als er den Passanten fragt wo die Stasse ist und er danach wie ein Volldepp lacht und sagt als wenn ich nicht wüsste wo das ist!
Außserdem hat er die ganze Zeit seine Hand bei seinem Kumpel auf dem Knie -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!