Neues Design der VWCorrado.de Page

  • Das alte Design wahr am besten (wir sind doch nicht bei motor talk).Die andere Farbe hat jetzt schon soviele jahre gehalten und hat sich gut von den anderen Seiten unterschieden .Klar ist das Arbeit ,großes Lob.Bloß wer braucht denn wirklich eine andere Farbe .Vielleicht kann man ja dann mal abstimmen,wenn alles soweit ist. Mfg



  • also die buttons etc gefallen mir gut...
    mit den anderen kombis, war ja nur für den alternativ skin.
    das dunkle geht ja einiger maßen... is halt schon n bissal trüber aber gewöhnt man sich. nur die weiße schrift is unangenehm. wie gesagt, das orange zb is angenehmer...


    vllt das man mal eine seite mit kleinen texten, in verschieden farben macht und wir dann abstimmen, was am angenehmsten ist.
    will hier auch net rummaulen. hast dir ja viel arbeit gemacht. is auch echt super, das sich jemand drum kümmert.
    will ne lösung finden, die keine größere änderung jetzt mehr zu folge hat.
    wie gesagt... andere schriftfarbe und es könnte schon alles IO sein...
    aber das wird schon... bis jetzt hat auch immer alles geklappt :winking_face:

  • Habe Internetsperre von meinen Eltern bekommen, da die nur den schwarzen hintergrung gesehen haben und dachten ich wäre auf satanistischen Seiten unterwegs.


    Bitte macht wieder das Licht an, ist dann viel freundlicher!!!


    Grüße


    Micha

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Bin zwar erst neu hier Angemeldet, aber war schon öfters hier.


    Also ich finde das schwarz ein bisschen zu dunkel und ich treff mit meiner hohen auflösung nicht immer die buttons^^


    vllt. lässt sich da ja war machen, danke

  • Aber bei diesem Vorschalg mit dem grün sind die Augen gleich wieder entspannt... Finde auch das das lesen anstrengend geworden ist und vom Motor-Talk Forum sollten wir uns doch schon wieder bißchen absetzen... Meine Meinung


    Ich verbessere mich mal: Bei Motor-Talk scheint die Sonne hiergegen :)

  • Bin zwar erst neu hier Angemeldet, aber war schon öfters hier.


    Also ich finde das schwarz ein bisschen zu dunkel und ich treff mit meiner hohen auflösung nicht immer die buttons^^


    vllt. lässt sich da ja war machen, danke


    ja die Schrift in den Bottons könnte ein bisschen Grösser sein!


    gruss wolf

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Neue und alte Beiträge kann man immer noch schlecht unterscheiden.
    Kann man das Symbol für ungelesene Beiträge vielleicht in einer kräftigeren Farbe anlegen?

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

  • Hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich gebe mal trotzdem meinen Senf dazu.


    Das mit der Umwelt und so mag ja ganz schön sein, aber ich finde die Umstellung doch schon ein wenig hart.
    Mir gefällt die neue Farbgebung überhaupt nicht und wünsche mir auch, dass man, wenn es möglich ist, zwischen der alten und neuen Version wählen kann.


    Ich scheue auf gar keinen Fall Veränderungen, aber sie sollten vielleicht nicht so "EXTREM" ausfallen. Man hätte vielleicht hier und da ein wenig änderen können, aber nicht direkt alles.


    Stehe eher auf helle und freundliche Farben, als auf dieses olle Schwarz.


    Meine Meinung.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Laut Aussage von Marius oder Klaus, könnt ihr euer Wunschdenken hier zwar äussern, aber ihr werdet das alte Desgin nie wieder sehen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Das ist ja auch das gute Recht der beiden, ist ja ihre Seite!


    Zitat

    Am allerbesten finde ich dieses Design hier:


    http://web.archive.org/web/200609061...rado.de/forum/


    Das ist ja mal ein super Vorschlag! Da bin ich dabei!:ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!